Bienenweide

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2017
Beiträge
1.234
Hallo Community,

für dieses Jahr fehlen mir für die "Helferlein" noch Malven. Ich selbst hab die wilde Malve angepflanzt. Die Moschus Malve wollte nicht mehr keimen, zu alt. Sollte noch jemand Malven Samen übrig haben, würde ich da gerne um ein paar bitten. Portokosten werden selbstverständlich im voraus übernommen.

Gruß Rumble
 
  • kima

    Neuling
    Registriert
    20. Okt. 2017
    Beiträge
    18
    Ort
    in Kärnten
    Hallo Rumbleteazer!

    Schon eine Weile her deine Frage...
    Aber vielleicht brauchst du noch die Samen und meine Zebrinamalve (malva sylvestris) passt dir dafür?
    Die wächst unglaublich schnell, dicht und buschig. Blüht unermüdlich den ganzen Sommer und es sind wirklich viele Bienen und Insekten dort.
    2017_Malva sylvestris.jpg
    Das Foto ist von Anfang Juli und vom ersten Standjahr!

    kima, die den Bienen auch gern Nahrung gibt
     

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2017
    Beiträge
    1.234
    Uhu,

    klar, an Malven habe ich immer Interesse. Die werden jedes Jahr in Massen angepflanzt :)
     
  • Similar threads

    Oben Unten