Bewegungsmelder für außen

Ich bin ja nun weiß Gott nicht der dämliste Mensch der Welt, aber wenn einem beim Kauf im Baumarkt ein halbstündiger Vortrag gehalten wird, was man alles beachten muß, da kommen einem doch so Zweifel.
Eigentlich geht man doch davon aus, in der Elektroabteilung beraten und nicht verarscht zu werden.
Ich habe nur noch drauf gewartet, daß der freundliche "Kundenberater" zu mir sagt, bringen Sie den Carport und Ihr Auto mit, dann sehen wir weiter.:rolleyes::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja Tina, die trauen dir das nicht zu, dass du den Melder wechseln kannst, diese vorurteilsvolle Männerwelt. Hättest mal einen Bart angeklebt und eine Hose angezogen. :grins: Da wäre es vielleicht einfacher gewesen. Hast du jetzt einen?

Es ist ja nicht ganz so eilig. Deswegen fahre ich nicht extra nach Halle. Aber nach Weihnachten fahre ich in den Harz zu Bekannten, da gibt es ganz in der Nähe mehrere Möglichkeiten, einen Bewegungsmelder zu kaufen. Vielleicht ist man dort willig, einem Kerl einen verkaufen zu wollen.:rolleyes:

• Du brauchst doch nur in das Regal zu greifen und den BM mit zur Kasse nehmen. :rolleyes:

Beim Discounter gibt es aber auch ab und an welche, mußt da mal in der Werbung schauen.

Da fällt mir ein, hab auch noch so Dinger zur Installation rumliegen... tztztz, wie die Zeit vergeht und es ist schon wieder Winter, und die Teile sind noch immer nicht am Carport.

• Ich habe nur noch drauf gewartet, daß der freundliche "Kundenberater" zu mir sagt, bringen Sie den Carport und Ihr Auto mit, dann sehen wir weiter.:rolleyes::schimpf:

DAS nenn ich doch mal Service :D

Einfach einen kaufen und gut ist.
    Dann brauch sich Frau auch nicht zu ärgern :pa:

• Zurück
    Oben Unten