Bewässerung Rasen - erste Planung

• Gardena ist in Deutschland Marktführer für Privatgarten-Bewässerungen - also kleinere Anlagen.
    Hunter und wahrscheinlich auch Rain Bird sind Spezialisten für Sportplätze und Millionärsvillen.

Ja, du hast keine Ahnung…

Rainbird hat reger mit gleicher abgestimmter Rate für privatgärten. Auch die Getrieberegner sind passend dazu.
    Hunter hat regner, ebenfalls für privatgärten aber mit leicht unterschiedlichen Raten. Mit etwas Grundkenntnissen aber auch leicht zu verstehen.
    Auch kann man leicht beide kombinieren…

Gardena hingegen hat regner alle mit unterschiedlichen Raten. Zudem mit einer Zuverlässigkeit, die deutlich zu wünschen übrig lässt! Alle die von Gardena kommen, sind froh wenn wir eine Planung mit Rain Bird und oder Hunter machen.

Du darfst gern einige Themen lesen, wo ich den Leuten helfe ihre Bewässerung umzusetzen.

• Danke erst mal für Deine gnädige Erlaubnis, einige Deiner Beiträge lesen zu dürfen !

Ich werd´s mir überlegen. Ach nee, schon geschehen.
    Du magst Dich mit den Hunter- und Rain Bird-Details auskennen, bist mir aber zu vorurteilsbelastet. Das zeigt schon Deine Gardena-Behauptung.

Man kann auch mit dem Rolls Royce 500 m zum Supermarkt fahren. Ist nur die Frage, wie viel Sinn das macht.

Und zu .....du hast keine Ahnung.....:
    Wieder so ein Vorurteil, da ich 12 Jahre lang eine Hunter-Anlage auf einem 5.000 qm-Grundstück gewartet habe, ohne dass etwas schief lief.

Schönen Abend noch.

• Zurück
    Oben Unten