Betriebsanleitung Stihl FS350

Registriert
10. März 2007
Beiträge
424
Hallo Leute!

Seid kurzem habe ich einen Stihl FS 350 Freischneider aber leider keine Betriebsanleitung.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht den schwarzen Schutz mit dem Messer (damit es wen der Faden zu lang wird den Faden abschneidet) anzubringen.

Weiss wer eine Anleitung als PDF oder kann mir so wer einen Tipp geben.

DANKE
 
  • Hallo,
    Habe keine Stiehl -Motorsense nur eine aus Holland Marke? Aber der Faden geht von alleine ab wenn man an ein Stein oder einer scharfen Kante mäht.Du darfst beim mähen nicht den Knopf vom Faden auf den Boden drücken dann kommt auch kein Faden raus.Es gibt auch Aufsätze bei denen man sehr fest aufdrücken muß damit der Faden raus kommt,die sind viel besser und sparsamer !
    Gruß
    Klaus
     
    Hallo!

    Eigentlich wollte ich mir eh so einen halbautomatischen kaufen wo man Raufdrücken kann und die Schnur rausgeht aber im Geschäft gabs nur die Vollautomatischen wo die Schnurlänge automatisch mit der Drehzahl wieder abgerollt wird.

    Naja und da mein Freischneider neu ist, ist das Eisen was am Schutz montiert ist noch nicht oben und wenn die Schnur zu lange wird (Ist noch eine kleine Einstellungssache mit der Automatischen regelung) ist das nicht so optimal ;)

    lg

    PS.

    Mähkopf SuperCut 40-2

    2fädiger vollautomatischer Mähkopf zum Ausputzen an Hindernissen wie Mauern, Treppen oder Beeteinfassungen und für Flächenarbeiten. Der Mähfaden wird automatisch auf optimaler Schneidlänge gehalten. Nur mit Spezialmähschutz oder Universalschutz verwenden.
     
  • Hallo Gartenfreund,
    Kannst du den Faden-Kopf nicht auswechseln mit einem anderen? Es gibt doch so viele verschiedene Aufsätze ,da muß doch einer passen für dein Gerät.


    Klaus
     
  • Hallo Hobbygärtner!

    Mein Fadenkopf fürs Gerät passt ja optimal nur die Schutzvorrichtung (Die vom Freischneider) damit zulange Fäden agehackt werden ist noch nicht montiert und da ich keine Betriebsanleitung habe bereitet mir das montieren Probleme.


    lg
     
  • Zurück
    Oben Unten