Einen oder zwei tröge für die Frühlingspflanzen! Und damit fange ich an!
Zwiebel Knollen Pflanzen.
Balkan-Windröschen( strahlenanemone),Krokus,Schneeglöckchen,Hyazinthe,Ranunkel Tulpe,Narzisse(osterglocke).
Stauden!
Schleifenblume,Bergenie,Steinkraut,Blaukissen,Steinkraut,Polster oder teppichphlox.usw!
Gehölze!
Japanische Zierquitte,ElfenbeinGinster,Berglorbeer (Lorbeerrose),Magnolien(stermagnolie sieht tollaus wenn sie blüht),Mandelbäumchen.Duftschneeball,Flieder,Zaubernuss(Purnuss),wandelröschen.
Kletterpflanzen!
Strauchclematis, Glockenreebe( braucht aber eine Rankhilfe und wächst wie "unkraut").Kletterrosen,Strauchrosen.Duft oder Edelwicken,Prunkwinde,Feuergeißblatt,Zierliche kapuzienerkresse(Oder kanarische Kresse genannt)
Zur Unterpflanzung.
Petunie,verbene Eisenkraut,Elfenspiegel,Lobliele(Männertreu"),Fächerblume,Lavendel usw.
das Wären meine Vorschläge.
ach tip (Von einer betonfaherin Wenn du die tröge Bepflanzt) Erde raus Auswaschen Und dei tröge ordentlich mit wasser Abspritzen. So saugt sich der beton nicht voll wenn du die pflanzen angießt) Ist auch ein Tip für den Sommer voher die Tröge kurz Nass machen.
Ich hoffe das dir meine Tips helfen diesen Tollen Gartenraum zu gestallten.
Gibt auch klein bleiben Bamus ( Er veträgt aber keine andern Pflanzen Neben sich!)
IRRE HÄTTE ICH AUCH GERN!