bestelladresse für stangenbohnen gesucht

kretin

0
einen guten abend an alle, ich suche eine adresse oder einen link wo man saatgut vom " gelben posthörnchen " und von der " wildschweinbohne " bestellen kann. ich suche auch andere ausgefallene sorten und am liebsten gelbe stangenbohnen.freu mich über jeden hinweis!!
vielen dank im voraus

• hallo jazz brasil, die ginsterfarmseite kenne ich.leider kann man da kein saatgut bestellen. aber der tip mit der bio-saatgut seite ist io. ich bin immer auf so`n seiten gewesen wo man 5-10korn bekam,dann noch dafür bis 3euro zahlen sollte.hammer sind dann noch die versandkosten von 4-6euro gewesen.da stimmt für mich das preis-leistungsverhältnis nicht mehr.
    vielen dank!!

• Wildschweinchen kannst Du auch von mir bekommen, Porto genügt.
    Blauhilde und stinknormale Feuerbohnen hätte ich auch noch da.

Grüße
    Stefan

• hallo gecko, besten dank !!! nehme dein angebot gerne an, ich schreib dir denn noch pn.

@sunfreak, die adresse ist gut..da ich aber, bis auf die zwei bohnensorten, für nächstes jahr schon alles beisammen habe, lohnt sich die bestellung da nicht mehr.man muß ja erst mal die cd mit dem katalog bestellen.aber die adresse ist abgespeichert. das angebot dort scheint ja wirklich interessant zu sein.

viele grüße

• Zurück
    Oben Unten