Besorge jeden Baumsamen

Hallo Baumfreunde,

ich bin seit 13 Jahren Baumpfleger und klettere gerne auf Bäume und habe Kontakte zu Baumpflegern in der Welt.
Kann auch Baumsamen mit Stammbaum pflücken.
Wie zum Beispiel Lindensamen von der ältesten Linde Bayerns.

bis bald.

Marc

• Hey Marc! :cool:

Das ist zwar nicht das Thema... Aber... Ähm... Ähh... :rolleyes: Wenn du Dich so Hilfsbereit zeigst:
    redface.gif

Ich habe hier auf der Fensterbank einen Ananas-Salbei stehen. Und daneben im Topf wächst ein kleines Pflänzchen raus, das sieht aus wie ein Baum in Mini-Format. Ich weiß nicht was es ist, möcht das aber gerne rausfinden...
    biggrin.gif
    Für mich kommt eine Fichte oder eine Eibe in Frage. Beides steht bei mir im Garten.

Soll ich mal ein Bild hochladen...? :confused:

Grüßle, Michi

• Hallo Marc,

ich bräuchte eine große Menge an Lindensamen. Leider habe ich im Internet keine samenbörse gefunden die Lindensamen vertreiben.
    Ich bräuchte 1000 x so ein Strang mit 2 bis 3 Samen. Kann dir leider noch kein Bild als Beispiel mitliefern da ich noch 7 tage warten muss lt. Registrierung!

Viele Grüße
    TUG

ich vermute Marc wird sich nicht mehr melden, denn der Thread ist schon 4 Jahre alt....:rolleyes:

• Mist,
    ich hätte dringend Samen von Trochetia parviflora und Sorbus domestica gebraucht.

• Zurück
    Oben Unten