benutzerbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich kann irgendwie kein benutzerbild hochladen... muss man das erst freischalten lassen? und wie geht das?
:confused:
lg gartenfee*

• Hallo,

geh mal in Private Nachrichten und dann

Einstellungen & Optionen
    Signatur bearbeiten
    E-Mail & Kennwort ändern
    Profil ändern
    Einstellungen ändern
    Benutzerbild ändern
    Profilbild ändern

Achjaa, Du musst auf die Groesse achten !!!

das hab ich schon probiert, dann auf dateien durchsuchen , bild anklicken, öffnen....
    aber der nimmt das nicht... :(

• Hallo Gartenfee,

ist es möglicherweise zu groß?
    Ich weiß nicht, wie groß es sein darf, aber geh mal auf irgendein Benutzerbild eines users und schau Dir dort die Größe an. Vielleicht mußt Du Deins verkleinern.

LG tina1

• Wenn es die größe von 150 x 130 Pixel und 50 kb nicht überschreiten müsste es gehen!

Ich denke schon, dass du alles richtig gemacht hast. Weil links unter Deinem Nickname isses ja "da". Das sieht man daran, dass zwischen Nickname und der "Registriert seit"-Anzeige so eine große Lücke steht. Nur irgendwie bleibt das Bild unsichtbar. Schätze da ist irgendwas mit Deinen Bildern nicht in Ordnung oder irgendwo ein Fehler in der Foren-Software. Vielleicht kann der Marcel - unser Admin da weiterhelfen...

Grüßle, Michi

Hallo,

ich schätze, dass dieses Problem mit dem Sternchen im Benutzernamen zusammenhängt. Ich werde das Problem mit Gartenfee per PN beseitigen.

Grüße,
    Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten