Also die Maße sind 3m x 5m
Und das mit der Massiven variante finde ich sehr gut!
Geldbeutel spielt nicht wirklich eine rolle wenn dann wird gespart für was gutes
Die maße für die balken hätte ich auch schon (nicht für alle)
So jetzt zur Arbeitsplanung (zur vollständigen abgesehen von den Schrauben und Winkel)
1. Ich mache die 5 Balken (4mal 7x7x230 und 1mal 7x7x242) mit H Anker standfest

2. Als nächstes Beginne ich mit den Querbalken die auf die 4 Stützbalken kommen
(2mal 7x7x250)

3. Dann links und rechts die Balken für längs (7x7x290)

*Nr.1
Die balken gehen dann bis zur laube rein wo ich sie dann wunderbar mit den balken von drinne befestigen kann daher fällt der Querbalken der Paralell zum Schritt 2 liegt weg.
Ich kann daher durchgucken weil wir die Panele in der laube abgerissen haben
Da sollen auch noch neue rein kommen
4.
Hier hab ich mich entschieden nicht nur 1 Träger zu benutzen sondern 2 Die können auch wunderbar von innen der Laube befestigt werden
Nun weis ich nicht ob ich 7x7 hölzer nehmen soll oder andere maße

5.Dann die Hölzer die auf die seiten und schwarzen balken kommen
Maße bin ich mir auch nicht sicher
6.Polyester Wellbahnen drauf, Regenrinnen dran und das ganze ordentlich anstreichen (Welche farbe könnt ihr mir empfehlen? Alles was blau ist soll umgestrichen werden keine ahnung was der vorgänger sich dabei gedacht hat
)
Und das mit der Massiven variante finde ich sehr gut!
Geldbeutel spielt nicht wirklich eine rolle wenn dann wird gespart für was gutes
Die maße für die balken hätte ich auch schon (nicht für alle)
So jetzt zur Arbeitsplanung (zur vollständigen abgesehen von den Schrauben und Winkel)
1. Ich mache die 5 Balken (4mal 7x7x230 und 1mal 7x7x242) mit H Anker standfest

2. Als nächstes Beginne ich mit den Querbalken die auf die 4 Stützbalken kommen
(2mal 7x7x250)

3. Dann links und rechts die Balken für längs (7x7x290)

*Nr.1
Die balken gehen dann bis zur laube rein wo ich sie dann wunderbar mit den balken von drinne befestigen kann daher fällt der Querbalken der Paralell zum Schritt 2 liegt weg.
Ich kann daher durchgucken weil wir die Panele in der laube abgerissen haben
Da sollen auch noch neue rein kommen
4.
Hier hab ich mich entschieden nicht nur 1 Träger zu benutzen sondern 2 Die können auch wunderbar von innen der Laube befestigt werden
Nun weis ich nicht ob ich 7x7 hölzer nehmen soll oder andere maße

5.Dann die Hölzer die auf die seiten und schwarzen balken kommen
Maße bin ich mir auch nicht sicher
6.Polyester Wellbahnen drauf, Regenrinnen dran und das ganze ordentlich anstreichen (Welche farbe könnt ihr mir empfehlen? Alles was blau ist soll umgestrichen werden keine ahnung was der vorgänger sich dabei gedacht hat