Benett-Kängurus

U

Unregistriert

Guest
Hallo,ich habe ein Känguruhgehege auf dem leider ein riesiger Gastank steht,vielleicht weiß jemand wie man diesen Verkleiden kann,ob es da irgendwelche Vorrichtungen gibt???

• Känguruhs? Werden wir jetzt auch in Australien gelesen?
    k010.gif

Tono,
    der das beachtlich findet, aber leider auch nicht weiß, wie man einen großen Gastank verkleidet

@Tono
    irgendwann im 19. Jahrhundert (so um 1870) gab es schon mal des Bestreben, diese pussierlichen Boxer in Deutschland heimisch zu machen, angeblich wurden sie aber wieder alle abgeschossen (Quelle dazu find ich nicht mehr) ... das Halten derselben dürfte evt. für den Winter ein Problemchen sein, wenn man dafür Turnhallen anmieten muß ;)

@Känguruh-Züchter
    ich kenn mich nicht so aus, aber ist es überhaupt nach den schönen nutzerfreundlichen Gesetzen unseres lieben deutschen Vaterlandes übehaupt erlaubt? Ansonsten würde ich einfach die klassischen Sichtschutzelemente drumrumsetzen und gegebenenfalls beranken

niwashi, der gern mal Känguruh-Steak essen würde ...

• Hei

ebenfalls schon probiert, als Steak in einem austrlischen Restaurant in Maastricht (NL) und nen Känguruhburger in irgendeinem "Walkabout" ( australische Pub-Kette ) in London .... ja, kann man essen !

***grins***

• Oben Unten