Benachrichtigung per email...

EvaKa

0
Liebe IT-Spezis,
ich habe ein kleines Problem....
Hin und her versucht, in meinem Profil festzulegen, daß ich KEINE Benachrichtung per email über neue posts haben möchte......
..... und irgendwie klappt das nicht.
WAS muss ich tun, damit ich KEINE emails mehr erhalten, daß ein user einen neuen Beitrag erstellt hat.
Emails von Admins.... na klar, die soll ich gern weiterhin erhalten, aber büdde, büdde, nicht zu den einzelnen posts...
Wer kann mir helfen und mich wissen lassen, was genau ich tun muß, damit DAS aufhört :-)
Danke im Vorwege,
Eva-Maria

• Im Kontrollcenter auf "Einstellungen ändern" klicken.
    Dann rechts im zweiten Rahmen unter "E-Mails, private Nachrichten und Benachrichtigungen" auf die Scrollbar klicken und dort "Nicht abonnieren" auswählen.

Bereits vorhandene Benachrichtigungen kannst Du verwalten, in dem Du im Text auf "Benachrichtigungen" klickst. Im dann angeszeigten Fenster kannst Du die Benachrichtigungen markieren und unten über die Scrollbar löschen.

Tono... Nachrichtensprecher

Hallo EvaKa,

geh in Dein Benutzerkontrollzentrum (also da, wo Du auch Deine PN abrufen kannst).

Linke Spalte unter "Einstellungen und Optionen"
    "Einstellungen ändern" anklicken.

Dann findest Du im zweiten "Kasten":
    "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"

Da kannst Du unter "Themen abonnieren" auswählen zwischen
    "nicht abonieren"
    "Keine E-Mail-Benachrichtigung"
    "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung"
    "Tägliche Benachrichtigung per E-Mail"
    "Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung"

Hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

LG
    felidae_74

• Man sollte vor allem ganz unten auf
    "Änderungen speichern" klicken, dann klappt das auch!

Jep, genau das hat in den ausführlichen Beschreibungen gefehlt :D

Liebe Grüße
    Petra, bei der es klappt

• Ihr Lieben,
    danke, habe ich gemacht.... lediglich Admins dürfen mir jetzt emails schicken... schauen wir mal, ob dat auch ant Klappen ant Kommen tut!!!!:D
    Eva-Maria

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Problem das ich gerne wieder E-Mails aus dem Forum erhalten möchte, aber seit gestern bleiben sie aus.
    felidae hat es ja sehr gut beschrieben was dann zu tun ist. Konnte aber keinen Fehler feststellen. Hatte es freigeschaltet.
    Habe ich etwas übersehen?

• Zurück
    Oben Unten