Benachrichtigung bei Bildkommentaren anderer möglich?

Hallo Marcel,

ich hätte eine Frage, weiß aber nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist. So PC-bewandert bin ich nicht. ;)

In den Alben kann man ja die Bilder kommentieren.
Und man wird benachrichtigt, wenn jemand das eigene Foto kommentiert.

Wär schön, wenn man auch benachrichtigt werden würde, wenn man Fotos von anderen Users kommentiert hat und der dann antwortet, so eine Art Abonnement, wie bei den Themen.
Sonst muss man ja immer alle Bilder durchgehen, die man jemals kommentiert hat. Ganz schön zeitaufwendig, so gehen viele Antworten verloren ,besonders wenn man bei Bildern Fragen hat und der User diese dann unter seinem eigenen Bild beantwortet.
Wäre toll, wenn das möglich wäre! :cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Benachrichtigung bei Bildkommentaren anderer möglich?

Hast du mich übersehen oder werde ich jetzt für die unqualifizierte Frage bestraft? :D

AW: Benachrichtigung bei Bildkommentaren anderer möglich?

Hallo,

die Benachrichtigung ist leider nicht möglich. Daran kann ich allerdings selbst nichts ändern, da es die Software nicht unterstützt. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass die Alben mit den nächsten Updates der Software nochmals deutlich verbessert werden.

Ich weiß - eine zufriedenstellende Antwort ist das nicht. Leider kann ich momentan nichts daran ändern. Ich werde es allerdings direkt an den Foren-Hersteller melden.

Grüße,
    Marcel

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen!

Danke Marcel, für die Info.
    Schade, aber hoffen wir mal, dass da noch ne Lösung kommt.

Mutts, Mutts, *kopfschüttel* war des Likörsche gestern doch zuviel! :D:D:D:cool:

• Zurück
    Oben Unten