Bellheimer Gartentage

• hallo leobibi,
    hilfe, da ist auch kirschenlohr unter den ausstellern! dort habe ich gerade letzten samstag mein geld gelassen. mal sehen, ob ich dann noch nach bellheim fahre, treibt mich wahrscheinlich in den ruin ...
    lg
    martina

Hi Martina

Kirschenlohr ist sicherlich einer der besten Adressen für Stauden. Kirschenlohr jun. ist auch Initiator des Bellheimer Gartenmarktes und hat zwangsläufig den größten Stand. Der Markt ist sehr schön, weil manche Stände 5 Tage Aufbauzeit einplanen, weil sie so aufwendig sind. Der einzige Markt in der Pfalz wo man ein kleines Eintrittsgeld bezahlen muss, da er sich aber im Stadtpark befindet gibt es nicht das übliche Gassengedrängel und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Grüßle

• Hoher Besuch auf den Bellheimer Gartentagen die noch bis einschließlich Pfingstmontag dauern.

Anhänge

• IMG_1264.jpg
      IMG_1264.jpg
      409 KB · Aufrufe: 80
  • Hi,

Leo, vielleicht lernt man sich dort mal kennen? Ich suche noch nach einer Lücke in der Zeit, da wir schon so viel Pfingstprogramm haben, aber ich fahre auf jeden Fall hin. Wann gehst du denn hin? Ich kann wohl frühestens am Samstag spätnachmittag und vielleicht kurz am Sonntag früh und/oder Montag früh.

Oooh, Kirschenlohr, den wollt ich schon lang mal aufsuchen...das wird teuer.
    verrueckt.gif

Grüßle!
    Billa