Beitragszähler abschaffen?

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
  • :Dna, ich weiß nicht, wenn unser gespame für werbeeinnahmen wichtig sein soll, dann will ich aber in zukunft kohle sehen für meinen nachhilfeunterricht in der schmalen talkung.

gruß geli....der es letztendlich eigentlich egal ist, ob mit oder ohne beitragszähler.

• Hallo,

mir ist es auch egal, ob der Beitragszähler da ist oder nicht.

Meine Überlegungen dazu, ich könnte aber auch total daneben liegen, ist:

Wenn hier der Beitragszähler weggelassen wird, der ja auch Auskunft gibt, wie gut das Forum besucht ist...... könnte es da sein das, das Forum in der Google Suche weiter runter rutscht ?

Als ich her kam, habe ich auch bloß Gartenforum eingegeben und an erster oder zweiter Stelle, stand dieses Forum.
    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, ich fühl mich hier wohl und bekomme viele Tips und Anregungen.

LG little butterfly

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Beitragszahler :)

... mit eurem Small-Talk und den hohen Beitragszahlen verdiene ich leider kein Geld - schön wär's gewesen :D Ihr solltet euch häufiger über hochwertige exklusive Gartendeko mit Blattgoldverzierungen unterhalten ... Tatsächlich sprechen die Zahlen natürlich für unser Portal und macht Hausgarten.net zu einem interessanten Werbeplatz.

Ich sehe das mit dem Beitragszähler wie einige von euch: er gibt Auskunft über die Aktivität eines Nutzers, lässt aber keine Rückschlüsse auf das Fachwissen und die Kompetenz eines Nutzers zu.

Belassen wir es doch erstmal dabei ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Marcel

• Ich befürchte eher, dass die Beitragszahler in the worst case mit ihrem ganzen Vermögen haften.
    Ich wäre dann lieber ein Stiller Beitragszahler.

• Zurück
    Oben Unten