• Ersteller Ersteller Apisticus
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apisticus

Guest
Ich habe mal eine Frage. Nix stop start Versuch hopp!

Vor 3 Wochen hatte ich mal 2000 Beiträge im Zähler. Dass bei mir immer wieder Beiträge kommentarlos gelöscht werden bin ich ja gewohnt. Zählen Fachbeiträge nicht mehr, oder nur noch smalltalk? Ist das normal oder werde ich verarscht?

Apisticus, derzeit wieder bei 1977 Beiträgen

• hi api,

hier wird niemand verarscht !!!!!
    das mit deinen beiträgen wird daran liegen, das gestern der "witzefred"
    vom "terminforum" ( wie immer es da auch hingekommen ist ) ins
    " spaß & spiele forum " verschoben wurde. da in diesem forum keine beiträge gezählt werden kann es durchaus sein das deine beitragszahl jetzt geringer ist. ist bei mir im übrigen genau so.

ps. du hast im "witzefred" 106 beiträge geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
    Tasächlich...bei mir fehlen auch ein paar Beiträge...da ich aber nicht so witzisch bin...sind es nur ein paar wenige..;)

Xena die gerade überlegt, wer dann wieder Beitragszählerjub. feiert:rolleyes:

• Funktioniert das mit den Beiträgen so ähnlich wie bei Payback?
    Ich meine, gibt es dann z.B. neue Dienstgradabzeichen für die Gartenuniform wenn man eine bestimmte magische Zahl erreicht hat? :D

Der höhste Dienstgrad bei uns ist "Rentner" - unser erklärtes Ziel, um endlich richtig viel Zeit für den Garten zu haben. Doch den haste dir ja nun schon selbst verpasst ;)

Marcel, muss noch einige Jahre malochen ;)

• Dann bedanke ich mich für die Auskunft, entschuldige mich für das "verarscht" und bin zufrieden mit dem Verschieben der Witze zu Spaß und Spiele.

Übrigens sollten dann konsequenterweise auch nur die Fachforenbeiträge gezählt werden und der gesamte Smalltalk nicht. Damit bekäme der Zähler auch wieder eine qualitative Komponente. So wird das zum Beispiel auch beim größten deutschen Kochforum, chefkoch.de gehandhabt, wo Beiträge in der "Plauderecke" nicht gezählt werden.

Gruß
    Apisticus

Funktioniert das mit den Beiträgen so ähnlich wie bei Payback?
    Ich meine, gibt es dann z.B. neue Dienstgradabzeichen für die Gartenuniform wenn man eine bestimmte magische Zahl erreicht hat? :D

Das ist gestaffelt Pit!

Für die ersten 1000 Beiträge kriegste den bronzenen Unkrautstecher!

Bei 3000 lohnt es sich richtig :D "silberner Spaten"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 10 000 Beiträgen wird Dir der goldene Rechenverliehen!

Liebe Grüße
    Christa......die lieber einen grünen Daumen hätte :D

• ... also ich hätt nix dagegen, wenn mir jemand meinen Beitragszähler zurückschraubt ...

.. schaut ja so aus, als wenn ich sooo oft hier im Forum unterwegs wäre :rolleyes::D:D ....

.. und wie das ausschaut ... (was werden die Leute wieder reden ...:rolleyes:)

• Es soll Leute geben, die ihren Hauptwohnsitz mittlerweile in irgendein Forum verlegt haben. :rolleyes:

Übrigens sollten dann konsequenterweise auch nur die Fachforenbeiträge gezählt werden und der gesamte Smalltalk nicht. Damit bekäme der Zähler auch wieder eine qualitative Komponente. So wird das zum Beispiel auch beim größten deutschen Kochforum, chefkoch.de gehandhabt, wo Beiträge in der "Plauderecke" nicht gezählt werden.

Gruß
    Apisticus

Warum überhaupt Zählen was bedeutet oder sagt sie denn aus?

Nicht´s!

• Zurück
    Oben Unten