Beiträge schreiben geht nicht richtig

Hier geht's jetzt komischerweise, aber in vielen Threads fehlt die Leiste mit den Zeichen oben zum Schreiben und einfügen.
Klicke ich auf die Schreibfläche , kommt keine Tastatur zum schreiben, also an meinem Handy.

• Ich hatte genau das gleiche mit dem Handy. Bei mir hat der Tipp funktioniert.

• @Golden Lotus schau doch Bitte in den "Oops"-Thread , dort gibt es viele gute Tipps, bei diesem Problem.

Ansonsten: abmelden + anmelden / Cache leeren / temporäre Dateien löschen
    Ne irgendwie ist mir das zu blöd, die ganze Zeit konnte ich einfach Beiträge schreiben und jetzt geht's nicht mehr, immer zitieren ist ja auch blöd.
    Es soll einfach wieder funktionieren.

Ne irgendwie ist mir das zu blöd, die ganze Zeit konnte ich einfach Beiträge schreiben und jetzt geht's nicht mehr, immer zitieren ist ja auch blöd.
    Es soll einfach wieder funktionieren.
    Ja, klar. Ist mir auch zu blöd mit dem Zähneputzen und der Zahnseide. Es soll doch einfach so kauen, wie mit zwanzig. Nervige Pflegearbeiten!

Geht es immer noch nicht @Golden Lotus ?
    @Tubi
    Zitieren wie hier geht, aber Dateien hoch lagen geht auch nicht mehr.
    Ich weiß auch nicht was hier falsch läuft, hab am handy nix verändert.
    Ich mache alle so wie sonst auch, ist echt blöd
    Gehe ich auf Dateien hochladen, kann ich auswählen, aber er lädt sie nicht hoch und die Tastatur fehlt auch.
    Wie gesagt, nur bei zitieren kann ich schreiben

Dass die von Tomatenmarc genannten Maßnahmen was mit Gerätepflege zu tun haben und nicht mit dem Forum.
    @Platero
    Gerätepflege, Handy aus schalten neu starten, was gibt es noch?
    Gib mir Tipps.
    Ich lese jetzt nicht den ganzen Oops Thread durch und suche nach Tipps.
    Was würdest du denn machen, wenn die Tastatur auf einmal weg ist und du möchtest schreiben?
    Ich finde man kann hier gerne auch Hilfe erfahren