Beiträge mit Bildern

• Hallo Dieter!:o

Wenn ich deine schönen Bilder sehe, merke ich, wie urlaubsreif ich bin.
    Ich wohl doch noch ein paar Wochen durchhalten und dann gehts ab nach
    Kroatien.

Gruß Luise:o

• Hallo Dieter!:o
    Das kenn ich ...da war ich schon öfters im Urlaub bzw.verlängertes WE!
    Immer wieder sehr schön!!!
    Dann hast du dich bestimmt gut entspannt!:D

LG
    Dino:cool:

• Hallo dino,

leider könner wir nicht für ein verlängertes WE hoch fahren, sind halt 600 km zu fahren,
    aber wir fahren 2 mal im Jahr hoch für je 3 Wochen in eine FeWo.

@ Luise,
    ja, wir hatten wunderschönes Wetter.

In der ersten Woche war es bewölkt, aber das kam daher, daß ein Forumsmitglied auf der Insel Spiekeroog war. Das Mitglied hatte Sonntags gegrillt und daher kamen die dunklen Wolken. Danach mußte wohl das Grillgut eine etwas dunklere Farbe angenommen haben und sie hat dann mit dem Schlauch gelöscht haben, es spritzte dann bis zu uns aufs Festland.

Nun zu Dir nic:

kaum habe ich mich hier vom Urlaub zurückgemeldet und dann kommst Du und verlangst von mir Spritzigkeit und das auch noch mit ruckizucki.
    Ich muß wohl erst Dir wieder in Erinnerung bringen: ICH BIN RENTNER

habe Termindruck, Streß pur, Gartenarbeiten , Bilder bearbeiten fürs Forum, komme kaum noch zum Durchatmen, abends krieche ich um 22:00 Uhr total kaputt ins Bett .

Also: Mehr Rücksicht auf einen relativ alten schwachen und gebrächlichen Mann

So, nun hoschts ehmol widder gsaacht gried.

LG

Dieter......bedauernswert

• Köstlich Dieter guter Witz...du und gebrechlich..also ich habe dich nicht als gebrechlich in Erinnerung...

Und ich dachte als REntner hat man Zeit ?????:(:(:(

joo her hoscht mer halt gfeehlt....

Xena die ganz liebe Grüße an die Heimat schickt und an dein Frauchen....

Ach, Dieter is auch wieder daheim, welcome back

So so, Ihr ward also bei uns im hohen Norden :). Das war aber keine gute Planung - die Kieler Woche fängt doch erst nächste Woche an ;)

Aber schön, dass Du wieder hier bist :)

Ach Dieter ich bedauere dich!"lach"
    Schöne Bilder und ein hoffentlich genauso schöner Urlaub ist es gewesen!
    Ich hoffe dein Enkel hält dich ein wenig auf Schwung!:)

Hallo Inga,

es war keine "Fehlplanung" mit dem Urlaub. Die Kieler Woche haben wir schon mehrmals erlebt. Sie war immer schön, aber uns zieht es mehr an die Nordsee, wegen dem "rauherem" Klima.

Hallo Gerd,

da brauchst Du dir keine Sorgen machen, er schafft das schon :(:(:(

LG
    Dieter

• Habt Ihr auch schon gebadet? Die Nordsee ist ja schon etwas wärmer als die Ostsee. Oder habt Ihr nur Wattwürmchen gesammelt :D
    Auf alle Fälle hattet Ihr ja noch Glück mit dem Wetter :cool:

• Moin, kann mir mal jemand helfen, ich würde gerne auch ein paar Bilder von meinem Garten reinstellen, weiß aber leider nicht, wie das geht.

LG

Blutblume :eek:

Habt Ihr auch schon gebadet? Die Nordsee ist ja schon etwas wärmer als die Ostsee. Oder habt Ihr nur Wattwürmchen gesammelt :D
    Auf alle Fälle hattet Ihr ja noch Glück mit dem Wetter :cool:

Hallo Inga,

nein wir waren nicht in der Nordsee schwimmen, damit warten wir bis Ende September, wenn wir wieder für 3 Wochen hoch fahren.

Wattwürmchen haben wir auch nicht gesammelt, nur Spaziergänge im Watt gemacht.

Vom Wetter her, hatten wir wirklich Glück gehabt, denn ab 11.06. war es schlechter.

LG
    Dieter.............wieder auf die Nordsee freuend

• Zurück
    Oben Unten