Beinwell-Sämlinge gegen Porto + Obulus abzugeben

Billabong

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
19.326
Ort
Vorderpfalz, Rheinebene
Hi,

mein Beinwell hat gut ausgesamt, und ich habe ihn nun aus dem Beet genommen, gekappt und getopft. Die Farbe ist unbekannt, vermutlich weiß, aber ich weiß es nicht genau, da ich alle möglichen Farben habe: Lila, rosa, weiß.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Sämlinge im Topf anwachsen, d.h. ich habe 8-10 Stück gegen Porto + Gartenkässle-Obulus abzugeben.

Möchte jemand welchen?

Grüßle
Billa
 
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Iiiich, buedde buedde.

    Ich hab blau-violett und vom Schnuckchen rosefarbenen Beinwell.
    Aber mein weisser Beinwell hat den Winter ja nicht ueberlebt.
    Und da wir der Tanne untenrum die Zweige absaegen mussten,
    isse nun recht kahl.
    Kannst ja vielleicht mit Sonnenhutsaemchen zusammen verschicken ;)
    Wuerd mich freuen, Billa.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hi Nachbar,

    Samen habe ich keinen, nur gestutzte Pflänzchen. Musst dich aber mit Heide streiten, die hab ich eben erst gefragt, ob sie ALLE will - und wenn meine Heide die alle will, kriegt sie sie.

    Ansonsten gerne :) - Porto und einen kleinen Obulus wünsch ich mir, darfste selbst entscheiden, wieviel.

    Grüßle
    Billa
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ich teile doch gern ;) wenn Daniel Pflaenzchen abhaben moechte.
    Ach, was mir noch einfaellt, Samen hab ich vom rose- und blauvioletten Beinwell.
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Schnuckchen's Saemlinge sind wirklich toll.
    Der Rosefarbene ist zu einem richtig schoenen, grossen Buschen herangewachsen.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Moin,

    prima, dann machen wir's doch so: Meine kriegt Heide, und Daniel ertauscht sich Samen oder so von Moorschnucke, ok?

    Grüßle
    Billa

    PS: Meine Beinwells sind dann weg, aber falls noch mehr Leute Beinwell abzugeben haben, kann man den Thread ja offen lassen, ne? :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT -----------ABZUGEBEN sämlinge weisser beinwell Grüne Kleinanzeigen 0
    Schwabe12345 Wermut und Beinwell - Nachbarn Stauden 1
    Pomeranze Beinwell-Brennnesseljauche unverdünnt auf Paprika und Tomaten Naturnahes gärtnern 30
    Elkevogel Beinwell? Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Beinwell nach der Blüte schneiden Kräutergarten 1
    Rumbleteazer Beinwell Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    M Gelöst Beinwell - Wer kennt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    abelonee beinwell Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Panaschierter Beinwell abzugeben Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz ABZUGEBEN - niedriger beinwell Grüne Kleinanzeigen 0
    kahey Ich suche Beinwell /Confrey Grüne Kleinanzeigen 6
    Echinacea purpurea Suche Beinwell Grüne Kleinanzeigen 5
    vogelspinnen-netz Beinwell schneiden Gartenpflanzen 4
    vogelspinnen-netz FRAGE beinwell in kübel halten Gartenpflanzen 4
    vogelspinnen-netz SUCHE roter garten beinwell Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz bin ich ein blauer beinwell? Wie heißt diese Pflanze? 6
    vogelspinnen-netz bin ich wirklich ein beinwell in blau? Gartenpflanzen 3
    tina1 Gelöst Was ist das für eine Pflanze? Beinwell rosa Wie heißt diese Pflanze? 12
    Jazz Brazil Austrieb vom Beinwell? Wie heißt diese Pflanze? 7
    rrruebenkraut Gemeiner Beinwell, Purpurenzian - Foto Pflanzenbestimmung - Archiv 19
    Ing_Cent Beinwell mit Stecklingen oder Samen vermehren? Naturnahes gärtnern 6
    S Beinwell Grüne Kleinanzeigen 10
    pietrosanta Beinwell !!?? Gartenpflanzen 11
    würzelchen Beinwell erkennen- Verwechslungsgefahr Kräutergarten 5
    momolucymonty Beinwell wieder da wer will welchen ? Grüne Kleinanzeigen 13

    Similar threads

    Oben Unten