Begegnung mit einer Maus...

DIE ARME MAUS! (Und arme Kathi oder zumindest ihre Nerven...)

Soll ich dir mal meinen Kater für ´ne Woche ausborgen?
3698.gif

hollerfee (die nie einer Maus was tun würde, allerdings nicht eingreift, wenn der Kater seinen Instinkt auslebt)

• Ähem,

statt dieser gemeinen Klappdinger könnt ihr es ja auch mal mit Lebendfallen probieren :mrgreen:

babsi, die heute € 25,- beim TA gelassen hat weil eines ihrer Mausis krank geworden ist

Ist die auch in so ein Klappding geraten?

Liebe Grüße
    Petra, die Mäuse ganz niedlich findet, aber GG nimmt den Latschen

• is okay :mrgreen:

leider ist momentan eines unserer farbmausis (gehören meinem Sohn) schwer krank, er bekommt Baytril und Augentropfen aber die Chancen stehen eher schlecht , dass er durchkommt. *heul*

Muss gestehen die kleinen Stinker (sie stinken gotterbärmlich) sind mir ans herz gewachsen , also drückt mir mal die daumen , dass er durchkommt

babsi, die auch gern Späße macht

• Hallo zusammen,

vielleicht hülft das ein wenig ( bei der Entsorgung der Katze leise murmel )

Die Katze erbricht die Reste der Maus
    Ich sehe das und motze
    Und öffne die Fenster - im ganzen Haus
    Riechts jetzt nach Mietzekotze :-)

Johann König

Habe auch gerade eine Lebendfalle im Einsatz - bislang vier Mäuse in 10 Tagen gefangen. Eine an Herzinfarkt oder so gestorben :-(

Gruß Andreas ( Schmetterlingshändler )

• Hallo Kathi,

ich hätte ein paar der süßen Tierchen abzugeben.

In diesem Jahr sind die besonders zahlreich und besonders frech.

Im Heizungsraum, gleichzeitig Hintereingang, meist genutzt, haben wir noch eine separate Dusche. Da haben die Biester den Duschteppich schon angeknabbert.

Im Obergeschoß, wo bis Juli 2007 unser Sohn gewohnt hat, tummeln sie sich auch ausgelassen. Gegen das Gift scheinen die resistent zu sein. Alle Schalen fast leergefressen aber die leben (hörbar) immer noch.

Gruß Anita, die aber keine Angst vor den Dingern hat ... Spinnen sind schlimmer

• Zurück
    Oben Unten