Befragung zu motorisch betriebenen Gartengeräten

S

Sunflower81

Guest
Hallo!
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und führe in diesem Rahmen eine kurze Befragung zu motorisch betriebenen Gartengeräten (z.B. Rasenmäher, Elektro-Heckenscheren, Elektro-Vertikutierer, Elektro-Lüfter, Elektro-Bodenhacken, Pumpen etc.) durch.

Es ist allerdings sehr schwer genügend Personen zu finden, die mir einen Fragebogen ausfüllen, deswegen versuche ich es auf diese Weise.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten. Der Fragebogen ist in 5 Abschnitte unterteilt: Fragen zum Produkt, Fragen zur Person, Fragen zur Einkaufsstätte, Fragen zur Marke GARDENA und Persönliche Angaben.
Mithilfe des Fragebogens soll der Kaufprozess (Suche und Bewertung der In-formationen, Festlegung der Kaufkriterien, Beurteilung der Alternativen, Wahl der Einkaufsstätte etc.) untersucht werden.

Die Auswertung erfolgt anonym. Die Daten werden vertraulich behandelt und die Ergebnisse werden nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwertet.

Es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten.
Falls Sie in den letzten 2-3 Jahren ein motorisch betriebenes Gartengerät gekauft haben und Interesse haben, mir meinen Fragebogen auszufüllen, können Sie unter blank.kerstin@web.de Kontakt mit mir aufnehmen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße, Kerstin Blank
 
  • S

    Sunflower81

    Guest
    Ich habe schon einige Antworten bekommen, dass die Befürchtung besteht, ich könnte die Email-Adresse an GARDENA weitergeben.

    Ich brauche die Email-Adressen nur, um die Fragebogen verschicken zu können. Danach tauchen die Adressen nirgend mehr auf.
    Das Ausfüllen des Fragebogens erfolgt anonym! Es werden nirgends Namen, Adressen, Telefonnummer abgefragt. Bei den persönlichen Angaben geht es um Fragen nach Geschlecht, Alter etc.

    Es geht mir darum, dass ich ca. 100 Personen befragen sollte und ich Probleme habe genügend Personen zusammen zu bekommen. Also wollte ich es auf diesem Wege versuchen, weil ich dachte hier viele Leute erreichen zu können. Bis jetzt habe ich die Nachbarschaft abgeklappert, allerdings erreiche ich dort natürlich nicht genügend Personen. Aber auch hier notiere ich mir keine Namen zu den Fragebögen.

    Ich leite keine Email-Adressen an GARDENA weiter!
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Hallo zusammen,

    Jetzt fehlen mir noch etwa 10 ausgefüllte Fragebogen und ich wollte nochmals einige Leute hier mobilisieren.

    Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr einen Fragebogen ausfüllen mögt (blank.kerstin@web.de).
    Danke.

    Sunflower81
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Befragung zu Automatischen Bewässerungssystemen Bewässerung 0

    Similar threads

    Oben Unten