Beetbegrenzung ...

Hallo, ihr Lieben, ich suche hübsche dekorative Beetumrandungen bzw. Beetbegrenzungen, hab aber leider keine Ideen mehr.

Leider habe ich mir mit meinem Göga den Rasenmähermann ins Haus geholt und muss bei der nächsten Mähattacke fürchten, dass meine Pflänzchen Opfer werden. Dabei wollte ich ja ein paar Sträucher auf der Wiese wachsen lassen.
Ich hab jetzt die wichtigsten Pflänzchen erstmal rundrum vom Unkraut befreit und mit Rindenmulch rundherum kleine Anhäufungen gebaut, damit man erkennen kann, dass die in der Mitte befindliche Pflanze willentlich dort ist.

Meine weiteren Beete entstehen auch erst so nach und nach (ist ja alles eine Frage des Geldes) aber ich hätte dennoch schon gern die Abgrenzung geschaffen.

Ich habe es mit Steinen versucht - gefällt mir nicht. Dann habe ich Holz ausprobiert - sieht nicht aus... Pflanzen als Begrenzung fallen aus o. g. Gründen weg... :(

Und nun weiß ich nicht weiter. Irgendwas schickes. Kann gern was außergewöhnliches sein.

Bitte bitte helft mir und meinen Blümchen... :eek:

Biggi, die am liebsten daneben stehen bleiben möchte...

• alte Autoreifen ...

niwashi, der sogar mit dem Rasenmäher dagegen fahren könnte ...

Zu dem Thema gibt es hier schon einiges im Forum. Von Edelstahl bis Steine ... ich würde mal suchen.

Fanny,

die hier auch schon nach Ideen dafür gesucht hat

• alte Autoreifen...
    Biggi,es gibt so niedrige Weidenzäunchen..ich find sie sehr schön...find aber den Link hier jetzt nicht....mußt mal suchen:rolleyes:

LG
    Dino

• Okay, ihr Lieben, vielen Dank.

Ich denke auch, ich suche noch ein bisschen. Wobei Autoreifen wahrscheinlich die sicherste Barriere wären... :D

LG
    Biggi... auf der Suche...