Bee- Gees Sänger Robin Gibb

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
ist heute Nacht seinem Krebsleiden erlegen

der zweite der Gibb Brüder, was mal wieder bewusst macht, das man mit GEld nicht alles kaufen kann...

ich mochte diese spezielle Musik schon immer und hab auch ne Best of CD

RIP Robin:eek:
 
  • T

    ToLu

    Guest
    Schade!

    ...mit u.a. seiner Musik (resp. der der Bee Gees) bin ich quasi aufgewachsen.

    RIP Robin :eek:

    Mit einer der imo schönsten Titel
    [video=youtube;qFpR0u-ClFk]http://www.youtube.com/watch?v=qFpR0u-ClFk[/video]
     
    R

    Rentner

    Guest
    Die Bee Gees waren in den Sechzigern ein Teil meiner Jugend. Ihre Disco-Musik in den Siebzigern war dann nicht mehr so mein Ding.

    In Memorian

    [video=youtube;6RUjnqH3kMw]http://www.youtube.com/watch?v=6RUjnqH3kMw&feature=relmfu[/video]
     
  • digis

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    86
    Ort
    nördlicher Niederrhein
    Ich trauere auch mit, es war meine erste Band, für die ich Ende der 60er schwärmte! Bis heute kann ich die Stimmen der drei Gibbs auseinanderhalten, so oft hatte ich die Lieder immer wieder gehört.
    Vor einigen Jahren starb auch der jüngste der Gebrüder, Andy, der kein Bandmitglied war. So ist nur Barry Gibb von den 4 Brüdern übrig geblieben.

    Robin hat nach dem Tod seines Zwillings selber gesagt, dass die frühen Tode der Geschwister vielleicht der Preis seien für das sehr glückliche Leben, das sie alle hatten. Ich denke umgekehrt: das glückliche Leben hilft vielleicht ein wenig beim Trösten. Traurig ist es, 62 ist nicht alt.

    Vor wenigen Jahren habe ich auf Juhtjub entdeckt, dass sie als Teenies in Australien Songs der Beatles gesungen haben! Fast besser als diese selbst!

    :)
    digis
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    ... ich habe sie immer noch... sämtliche LPs der Bee Gees.
    Seit den 70ern sind sie eine meiner Lieblings-Bands.
    Wann immer ich mal wirklich "gute Musik" hören muß, läuft eine CD von ihnen.
    Schön, daß wir wenigstens ihre Musik weiterhin haben......
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    tomatero kür-bee or not kür-bee Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten