Bedenkzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo9

0
Tut mir leid, ich wußte nicht wohin.....
----------------------------------------------

.... ja mittlerweile kann ich Bolbi und Andere hier verstehen, es macht keinen Spaß mehr, zu versuchen in dem Forum noch irgendwie gut durch zukommen.

Ich glaube auch, ich bin eine der wenigen, die immer wieder durchhalten, wo Andere schon lange gegangen wären... und bitte, löscht mir den Text nicht wieder!!!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Ja, das hatte ich grad, als mir Fini Absichten auf, bzw. unterstellte, ich mache hier eine Mod- Job, da mein Name ja schon mit Mo anfängt!
Vielen Dank Fini, ich kann damit leben, ich kenne mich besser!

Alle reden drüber, aber keiner nimmt es ernst, es wird weiter, oder mehr gespämmt, jetzt aber vermehrt in den Außenbereichen des SmallTalks.
Man braucht nur in den Rasen,- oder hier im Aqua-Thread zu gehen, schnell driftet durch mal OT das Tehma ab,.

Ich empfinde es als Respektlosigkeit. Klar ist es meine Schuld, wenn ich hier wie blöde Themen beantworte und dafür Hohn kassiere....

Ich finde es dem Forum gegnüber schon nicht fair, aber ok......

Wer mich kennt, der weiß, daß ich absolut gegen Miesmacher, - „und ich hörs schon“ – jaaa - gegen Zickenterror bin!

Es gibt Leute, die wollen mich nicht verstehen, das macht mir nichts, ich versuche es erst seid 3 Jahren zu erklären. Oft wird mir hier das Word verdreht, oder mir etwas unterstellt,weil sich mein Text vielleicht etwas kühl anhört, das bin ich aber keines wegs, aber ich muß mich auch nicht erst groß hier erklären!

Wichtig für mich ist, ich habe bis jetzt Jeden, jedes Alter und jede Hautfarbe respektiert und werde es auch, so meine Erziehung, weiter so halten. Ich muß nicht um Freundschaften buhlen, daß liegt nun wirklich weit hinter mir....

Ich werde eine weile keine Fragen mehr beantworten und bitte auch mich mit Themenfragen im PN-Bereich zu verschonen, ich werde nicht mehr antworten!

Mein Arbeitstag bietet genug Ärger, den muß ich nicht noch in mein erwähltes Freizeitziel mitnehmen, ich bin hier in erster Linie um Spaß zu haben, mich mit Menschen übers gärteln auszutauschen und nicht um sie anzumachen, oder mich anmachen zu lassen!

Lieber Marcel, es tut mir leid! Ich spreche hier nur für mich!

..aber dafür jetzt weniger!
Mo

• Hallo Mo,

Da kann ich mich nur Dino anschließen. Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen (und hoffe sehr daß ich nichts unüberlegtes geschrieben habe).

LG,
    Mark

• Ich hab dir nix unterstellt, ich habs dir vorgeschlagen ...

Es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt haben sollte, war wirklich nicht meine Absicht ....

• Hallo Mo,

ich hoffe du verstehst alles was ich schreibe auch so wie ich es meine!

Ich habe gesehen, du bist mittlerweile 3 Jahre hier im Forum und ich denke jeder braucht mal irgendwann eine Pause und die sei dir gegönnt. Das sich das Forum mit den Usern verändert haben wir auch schon oft genug geschrieben, nur bin ich der Meinung, dass man auch bereit sein muss das zu aktzeptieren. Klar waren die "alten Zeiten" lustig, aber die neuen können es auch sein, man muss nur wollen!

Jeder der sich hier eine Pause gönnt, soll dies tun können wann und wie lange er möchte, aber dafür braucht man doch nicht jedesmal das gesamte Forum anschwärzen, so dass sich viele User persönlich, wenn auch ned namentlich genannt, angesprochen fühlen und damit völlig verunsichert sind.

Außerdem finde ich, klappte es in letzter Zeit recht gut und wo ist das Problem, mal zu schreiben, dass die Leute bitte beim Thema bleiben sollen, dies hast du getan und jeder hat darauf reagiert. Und ein Forum, dass nur stupide Fachthemen beinhaltet und keinen OT mehr zu lässt ist ein totes Forum und dies wollen wir ja alle nicht.

Entscheide für dich allein, dass du eine Pause brauchst und jeder gönnt dir das, aber hören wir doch bitte auf immer und immer wieder auf diesem Thema rumzuhacken. Hier ist jeder einzigartig und soll es auch bleiben, denn das macht das Forum zu dem was es ist!

Wenn du genug hast und anfängst das Forum zu vermissen, dann komm wieder zurück und jeder, besonders ich, wird sich darüber freuen!

LG Sonnenblume

PS: Wenn du dich angegriffen fühlst, weil Du irgendwas falsch verstanden hast, dann schreib mich bitte per PN an, dann kann ich es dir vielleicht mit anderen Worten erklären!

Schade Mo,

du warst eine derjenigen,
    deren Meinung und Ratschläge ich immer sehr geschätzt habe.
    Bitte komm bald zurück...

LG Roxi

• Hallo Mo,ich finde es auch schade,ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du bleibst weiter unter uns,Liebe Grüße Bonny

Liebe Mo,

ich weiß zwar nicht, was hier mal wieder vorgefallen ist, kann ja nicht überall mitlesen, aber Du bist mir über die gesamte Zeit, seit der ich mich hier im Forum bewege, so vertraut geworden, als würden wir uns persönlich kennen. Natürlich stelle ich mir immer dabei vor, Du hast diesen schicken Feen-Hut auf.
    Bitte, bitte, bleib nicht so lange weg. Deine Beiträge sind immer hilfreich und interessant.
    Bedenkzeit sei dir gegönnt.

Liebe Grüße
    Daisy

Ja es gibt immer gute und schlechte Zeiten auch ich habe die Änderung bemerkt !
    Nur versteh ich Mo nicht da sie mit dem Thema ja nichts zu tun hatte auf dessen ihre Entscheidung nun fällt.
    Wünsche ihr alles erdenklich gute auf ihren weiteren Weg und hoffe sie bald wieder zu lesen!

@Sonnenblume deine Einstellung ist genau die richtige gefällt mir!

Ich denke Mo´s Entscheidung ist nicht nur durch ein Thema enstanden.

Ja,liebe Mo,wenn du diese Entscheidung gefällt hast ist sie richtig für dich.
    Ich finde es aber trotzdem schade,denn ich habe viele gute Beiträge von dir gelesen.
    Ausserdem wird mir dein Avatar fehlen ....nachdem ich auch das Gesicht dazu kennen gelernt habe.
    Ich hoffe du kannst nicht ganz ohne das Forum sein....würd mich doch sonst ein wenig traurig machen.

LG Elke:(

• Liebe Mo!

Schade, ich werde Dich und Deine guten Beiträge sehr vermissen.
    Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen!

• Hallo Mo,

ich hoffe du verstehst alles was ich schreibe auch so wie ich es meine!

Ich habe gesehen, du bist mittlerweile 3 Jahre hier im Forum und ich denke jeder braucht mal irgendwann eine Pause und die sei dir gegönnt. Das sich das Forum mit den Usern verändert haben wir auch schon oft genug geschrieben, nur bin ich der Meinung, dass man auch bereit sein muss das zu aktzeptieren. Klar waren die "alten Zeiten" lustig, aber die neuen können es auch sein, man muss nur wollen!

Jeder der sich hier eine Pause gönnt, soll dies tun können wann und wie lange er möchte, aber dafür braucht man doch nicht jedesmal das gesamte Forum anschwärzen, so dass sich viele User persönlich, wenn auch ned namentlich genannt, angesprochen fühlen und damit völlig verunsichert sind.

Außerdem finde ich, klappte es in letzter Zeit recht gut und wo ist das Problem, mal zu schreiben, dass die Leute bitte beim Thema bleiben sollen, dies hast du getan und jeder hat darauf reagiert. Und ein Forum, dass nur stupide Fachthemen beinhaltet und keinen OT mehr zu lässt ist ein totes Forum und dies wollen wir ja alle nicht.

Entscheide für dich allein, dass du eine Pause brauchst und jeder gönnt dir das, aber hören wir doch bitte auf immer und immer wieder auf diesem Thema rumzuhacken. Hier ist jeder einzigartig und soll es auch bleiben, denn das macht das Forum zu dem was es ist!

Wenn du genug hast und anfängst das Forum zu vermissen, dann komm wieder zurück und jeder, besonders ich, wird sich darüber freuen!

LG Sonnenblume

PS: Wenn du dich angegriffen fühlst, weil Du irgendwas falsch verstanden hast, dann schreib mich bitte per PN an, dann kann ich es dir vielleicht mit anderen Worten erklären!

diesem beitag schließe ich mich an, ohne wenn und aber!!!!!!!!
    ich glaube, man hätte es auch nicht besser schreiben können. klasse !!!!!

@Mo, nimm dir die zeit die du brauchst und dann komm mit frischer schaffenskraft wieder zurück. denn ob du es nun glaubst oder nicht,
    du bist ein teil dieses forums !!!!

Ich werde MO und ihre schönen BIlder vermissen!!!!!!

ABer ich kann verstehen warum sie eine Auszeit möchte, ich hoffe nur nicht zulange, ich habe die Tips immer gerne gelesen und ich glaube es gibt nur wenige die soviele Beiträge mit Fachbeiträgen erreicht haben!!!!!!!!!!
    :eek::eek::eek::eek:

Liebe Mo ,
    Habe alles durchgelesen und kann mich nur anschliesen ,da alles sozusagen gesagt wurde.Deine Beiträge und Erfahrung gerade bei Rosen werden wir während deiner Pause vermissen!
    Gruß
    Klaus

Liebe Mo,
    auch ich kann dich verstehen, obwohl ich es sehr schade finde.:(

(Nach langjähriger Foren-Erfahrung und einmaligem Rauswurf habe ich es aufgegeben, mich aufzuregen.;))

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Hier will niemand irgend jemand in den Rücken fallen!
    Da bin ich mir sicher!

Liebe Mo,

ich bedaure deine Entscheidung!
    Mach Pause, bis du wieder Lust hast hier zu schreiben!

Ich habe es in der letzten Zeit auch öfter gehört:
    "Früher war alles schöner, lustiger..."

Auch ich möchte dir keinesfalls auf die Füße treten, und meine es wirklich nicht böse, aber den Spruch kennt man doch auch von der Oma, dem Opa!

Die Dinge sind im Fluß, oder anders gesagt: Nix ist fix!
    So ist das nun mal!

Mit neuen Leuten weht auch mal ein anderer Wind, aber genau das macht es interessant!

Liebe Grüße Anett

Hallo Mo,

ich fände es sehr schade, von dir hier weniger zu lesen.
    Gerade unsere Aquariendiskussionen fand ich immer sehr erquickend...

Ich bin nun auch schon fast drei Jahre dabei und habe hier einiges mitbekommen..
    Gerade der Ruf nach alten Zeiten kommt in letzter Zeit vermehrt.... aber da finde ich auch, dass unser Sonnenblümchen sehr schöne Worte gefunden hat!
    Das war die eine Zeit, jetzt sind wir in einer anderen.... das ist einfach mal so!
    Entweder akzeptiert man das oder man lässt es. Ich bin kein Freund davon, Vergangenem nachzutrauern, egal wie schön es war.....
    Man muss immer nach vorne blicken, es werden immer wieder schöne Zeiten anbrechen, sie sind eben nur anders......

Gruß
    Okolyt

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten