Beauty's Familienzuwachs

Danke Dir, Maren,

am Wochenende ist Familienkonferenz mit Kindern und Enkeln. Vielleicht fällt dann die endgültige Entscheidung.

Hier sind die beiden das 1. Mal im Auslauf, "Fohli" 3 Tage alt.

• Och, die Kleine wirkt noch so zerbrechlich. :)
    Und die beiden leben mitten in Sachsen-Anhalt, man erkennt es eindeutig an den Windrädern. ;)

LG Nette

Ja, Du hast Recht, Nette. Es ist eine zarte, aber die Fohlen verändern sich so schnell, in einer Woche sieht sie schon ganz anders aus.

• Tja, und dann wünscht man sich, es möge doch nicht so schnell gehen. :)
    Sie wirkt richtig grazil, wird ganz sicher ne Hübsche.
    Wollt ihr sie eigentlich behalten?

• Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Nachwuchs!

Die Kleine ist so grazil wie eine Ballerina.

Liebe Grüße
    Petra, die eurem neuen Mädchen alles Gute wünscht :cool:

Hallo Anne, gerade habe ich zufällig hierher gefunden und gratuliere nun auch noch ganz herzlich zum Fohlennachwuchs. Mögen sie immer gesund und putzmunter sein. Und ich Depp frage dich auch noch, ob das eure Pferde sind... Nun fielen mir alle Sünden ein. Wir hatten uns ja schon mal über eure Pferde unterhalten. Es sind so schöne Bilder, und Mütter mit ihren Kindern sowieso. Apropos Namen, als ich noch in die Schule ging, gab es mal einen Film, den ich nicht vergessen kann. Er hieß "Johnny Belinda". Ich sage das jetzt wegen Belinda, falls du noch auf Namenssuche bist.

LG Christina

• @ Liebe Nette, möchtest Du sie haben? Wir haben für die Kleine diesbezüglich noch nichts geplant.

@ Petra und Christina, danke euch beiden. Die Namensvorschläge sind schön.

@ Liebe Nette, möchtest Du sie haben? Wir haben für die Kleine diesbezüglich noch nichts geplant.

Huch, na wenn ich jetzt auch noch mit nem Pferd ankomme, dann schmeißen mich meine Männer raus. :(
    AAAber, wenn ich könnte, wie ich wollte... :rolleyes:
    Ich muss mich leider damit begnügen die Pferde in der Umgebung zu besuchen, ist aber auch schön. Für ein eigenes fehlt mir leider die Zeit (und nicht nur die ;)).
    "Ballerina" finde ich auch sehr schön, Petra hat Recht, dass passt.

LG Nette

lieben Dank an alle, die einen schönen Namen für unser Fohlen hatten:pa:

Nach einigem Hin und Her fiel die Entscheidung, weil die meisten ja meinen Benutzernamen hier schon soooo toll fanden:rolleyes:

Mein Nachname beginnt auch mit "B", also heißt sie jetzt: B.........'s Beauty.

Danke!

• Nee, geht doch nicht, müsste dann Bubumumu sein!

Der Traum macht aber auch viel Arbeit!

Zurück zu den Wurzeln, wie man so schön sagt.
    Ja,ja, vielleicht kehre ich ja auch irgendwann wieder in meine Heimat zurück. Zwar auch Deutschland, aber anderes Bundesland:rolleyes:

4 Wochen alt

Der Hals noch zu kurz,
    die Beine zu lang,
    komme ganz schlecht an die Gräser heran:grins:

Hallo Beauty!
    Ein bißchen tollpatschig sieht es schon noch aus aber unglaublich wie groß sie schon geworden ist.
    LG iris09

komme ganz schlecht an die Gräser heran:grins:

*lach* aber das Schnuckelchen hat schon kapiert, dass es sich um etwas Leckeres dreht. Wie schön, Anne!

Wir haben eine erwachsene Trakehnerfrau übernommen, die niemals vorher auf der Weide stand. Das war ein Drama, bis sie begriff, warum sie da überhaupt steht.....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten