Beauty, Krümel und die Knabberschnuten

• Weihnachtszeit, eine interessante aufregende Zeit auch für unsere Katzen. Weihnachtsbaum steht und es dauert nicht lange und Krümel "interessiert" sich für den Weihnachtsbaum. Zum Glück kenn ich dieses "Monster" mit der Zeit, so dass in den erreichbaren Bereichen nur Kugeln und Baumbehang aus Plaste und Metall plaziert sind.

Vor allen Dingen amüsiert mich am meisten, dieser "unschuldige" Gesichtsausdruck, wenn man sie wieder mal erwischt hat.

005.webp 006.webp

• Hallo Beate,

ja die lieben Haustiere. Unser Hasi hat herausgefunden, wie man die Stehlampe, die einen Fußschalter hat, ausschaltet. Voriges Weihnachten hat er die eingepackten kleinen Süßigkeiten auf den Bunten Tellern umsortiert. Bei mir hat er sie gestiebitzt und bei GG abgelegt. Wenn ich im unteren Teil des Baumes Holz-oder Strohschmuck aufhänge, der wird auch gefressen. Abgesehen davon, drängelt er sich ausgerechnet hinter dem Baum am Kamin durch. Wir sind schon einige Male zu Hilfe geeilt, als der Baum kippte.
    Und dann wird natürlich eine Unschuldsmine aufgesetzt. Das gehört dazu.

LG tina1

• Ach wat süß so viele Schweinchen und solch hübsche Katzen:D
    Das ist ja schade das die Meerschweinchen nun noch nicht raus können,ih hoffe der Fuchs macht sich ganz schnell wieder vom Acker;)
    LG Nicki

Wir sind dabei den Stall zusätzlich abzusichern, dass es dem Fuchs unmöglich wird einzubrechen und dann dürfen die Schweinchen auch wieder in den Garten, wenn jemand von uns zu Hause ist. Gedanken schwirren schon wiedr so viele durch den Kopf ..... :(

• Zurück
    Oben Unten