Beate´s Garten am Hang

• Na, aber eben wolltest du sie doch noch haben. Was denn nun ???:schimpf:

Gehen wir mal zum Ernst des Lebens zurück, ich wollte Janinchen mal meine Errungenschaften zeigen:

Sammelsurium vom Nachbar.jpg Sammelsurium vom Nachbar1.jpg

Dass das Rad einen Platten hat, weiß ich. Also keine Kommentare deshalb.

Na, aber eben wolltest du sie doch noch haben. Was denn nun ???:schimpf:

Gehen wir mal zum Ernst des Lebens zurück, ich wollte Janinchen mal meine Errungenschaften zeigen:

meinst den schuppkarren?:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ne wo haste das alles wieder her menno du weißt was ich glaube du hast im lotto gewonnen lach:pa:

Wie kommst du nur immer auf Lotto ? Sowas kriegt man hier vom Nachbarn geschenkt, der beim Ausmisten ist, und dessen Frau sich weder für Garten noch solche Töppe interessiert. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als ich es weggekarrt habe. Und das ist noch längst nicht alles...

• Wie kommst du nur immer auf Lotto ? Sowas kriegt man hier vom Nachbarn geschenkt, der beim Ausmisten ist, und dessen Frau sich weder für Garten noch solche Töppe interessiert. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als ich es weggekarrt habe. Und das ist noch längst nicht alles...

lach ML Christina ich gönnn es dir vom ganzen herzen ich gugg ma im keller was wir noch haben wenn sowas dabei ist bring ich es dir mit :grins::grins:

sorry beate wegen spämmen aber ich machs gerne:grins::grins:

Hallo,

ich möchte hier nicht mitdiskutieren, da offensichtlich was fehl läuft. Leider bleibt mir wohl der Hintergrund verborgen.
    Ich meinte nur, daß die Puhdys nach Eberswalde kommen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

LG
    offroadlady

*prust* Anne, ich lache mich hier gerade weg.....:grins: Da biste nicht die Einzige ! Aber ist doch schön, endlich mal wieder was zu lachen. Siehst du noch durch ?
    Nun musste ich Seiten zurückblättern, aber es hat sich gelohnt. Beate ist wieder da. Schön!:)
    Ein Glück, dass du in Beates eigenem Garten wenigestens das in diesem Durcheinander rausgefunden hast.:grins::grins::grins:

GLG Christina

Isch blicke hier auch net durch:(
    Verwirrte Grüße aus Mittelfranken...

Liebe Oma Beate,wenn Dein Bobelche da ist, genieße jede Minute...
    Kann mich heute noch dran erinnern, als mein Enkel mich nach seiner Reise auf die Welt mich besucht hat:grins: Dieser Duft,diese Wärme des kuschelige kleine Packerl,in meinen Armen,ist unbeschreiblich:cool:
    Lang ist es her,heute ist er 8 Jahre alt...
    so schnell vergeht die Zeit...

Vermutlich richtet sie jetzt noch schnell ein Säuglingszimmer ein:cool:
    So mit Wiege, Wickelkommode, Babyphone und was Baby sonst noch alles braucht.

Vermutlich richtet sie jetzt noch schnell ein Säuglingszimmer ein
    So mit Wiege, Wickelkommode, Babyphone und was Baby sonst noch alles braucht.

Nein nein,sowas schafft doch eine Oma net;) die Kleinen dürfen im Schlafzimmer bei Oma schlafen:cool:
    Ich praktizierte es so,hätte keine ruhige Sekunde gehabt,nicht in der Nähe meines Enkel zu sein!

Bei mir war es umgekehrt! Ich habe immer im Kinderzimmer bei den Enkeln geschlafen. Ruhe hätte ich sonst auch nicht gehabt (unser Schlafzimmer ist zu kalt, da immer das Fenster geöffnet ist)

Also, jetzt koennt sie sich aber schon mal langsam melden, die liebe Beate!

Beate, ich hoffe, Dir und allen Deinen Lieben geht es gut! Bis bald,

So Ihr Lieben Oma Beate ist wieder online und es stimmt die Puhdys waren am Sonnabend in Eberswalde. :grins:

Ansonsten es gibt kein Baby-Zimmer, das Haus ist einfach zu klein. Aber das Reisekinderbett steht schon und wartet ....

Bilder sollte es auch mal wieder geben, mal sehen, wann ich es schaffe ... vielleicht zum Wochenende ... ach nein da ist ja Püppi da .... ihr seht Omas haben niemals Zeit :grins: :grins: :grins:

Aber schön, dass Ihr mich vermisst habt.

Ah... die Püppi kommt zu Besuch? Bleibt sie auch schon über Nacht? :confused:

Na, mit Garten is hier im Moment eh nicht viel zu machen... Okay, die letzten 2 Tage waren eigentlich okay, oft wolkig, aber zwischendrin immer wieder sonnig und es war warm genug. Heute regnet es dagegen schon wieder den ganzen Tag :mad: Wie isses bei Euch? Bin ab Mi in Brandenburg und hoffe auf trockenes Wetter. Opa sagt ja immer "wir krie'n hier sowieso nüscht ab", stimmt das auch in diesem Sommer?

Ja Püppi bleibt auch über Nacht, ganze 2 Wochen. Aber keine Angst auch die junge Mama lässt sich von Ihrer vielleicht mal Schwiema verwöhnen. Bin ja mächtig gespannt, wie sich mein Großer so als Papa macht. Kann ich mir irgendwie immer noch nicht recht vorstellen.

Regen hält sich hier immer etwas in Grenzen, aber für die nächsten Tage ist mal wieder ertwas Regen angesagt, mal sehen wer recht behält Kimi´s Opa oder der Wetterbericht. Ich würd eher auf Opa wetten.

hallo Beate

schließ mich Sigi an wolln baby fotos mit dir zusammen sehn bitteeeeeeeeeeeeeeee:grins:

unsere enkel sind ja schon lange aus dem baby alter wieder drausen heuls:grins:

wünsche euch schönen abend noch:pa::eek: