Beate´s Garten am Hang

• Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zum vierten Enkelkind :paar: Und schön, dass du nebenher trotzdem ein wenig Zeit für Garten und Forum gefunden hast :-) aber Pyromella hat ganz Recht, Enkelkinder sind eine wunderbare Ablenkung und viel wichtiger als perfekt gepflegte Beete, in diesem Sinne weiterhin viel Freude beim Ablenken lassen :paar:

• So Ihr Lieben, ich möchte hier mal kurz ein Lebenszeichen geben. Bei mir geht es gesundheitlich aufwärts, viertes Enkelkind ist schon 13 Monate alt und vom anderen Sohn kommt ein weiteres Enkelkind im Juni.
    Garten wird derzeit ein wenig umgestaltet, hab mir ein größeres Gewächshaus gegönnt, aber bei einem Hanggrundstück ist es nicht immer einfach einen ebenen "Baugrund" zu schaffen.
    Die ersten Chili und Paprika sind pikiert. Die ersten Tomaten sind gekeimt.
    Aber das soll erst mal für heute reichen.

Liebe Grüße Beate

• Das freut mich auch, dass Du wieder hier bist! Wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht und Du Deinen Garten genießen kannst.

Liebe Beate, gratuliere zu den vielen Enkelkindern :love:
    Da ist der Garten natürlich erstmal zweitrangig :grinsend: die kleinen Schätze halten (auch die unersetzlichen Omas) auf Trab...
    Wie schön, von dir zu hören! :paar:

• Aufwärts ist eine wunderbare Richtung, liebe Beate. Mach weiter so - und dich umgeben sichtlich sehr viele Menschen, groß und klein, die dir helfen werden, ganz gesund zu werden. Glückwünsche zu deinen Enkeln. :paar:

Schon über ein Jahr beschäftigen sie dich. So hoffe ich zumindest. Das wären jedenfalls sehr schöne Gründe für deine Abwesenheit. :) Alles Gute!

• Zurück
    Oben Unten