Beate´s Garten am Hang

• Hallo Beate.
    Tolle Bilder!! Deine Enkelin ist süß... Gib dem fröhlichem Kinderlein einen großen Schmatz von mir.:D
    Manche Katzen kommen gut miteinander klar. Zu unserem Robinson kommt auch ein,-e.:grins: Die haben am Anfang gezankt aber jetzt:d:D

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 'Wochenstart!!!

• Der Frühling ist da und mein Garten besteht momentan aus Krokussen.

Es gibt sie in

100_2755.webp fliederfarben mit Streifen
    100_2757.webp weiß mit lila
    100_2758.webp gelb mit Streifen
    100_2756.webp lila
    100_2766.webp hellgelb
    100_2764.webp Schneeglöckchen
    100_2763.webp natürlich werde ich auf jedem Gartenspaziergang begleitet

Guten Morgen Beate,

Siehst du jetzt hast auch du bunte Farbe in deinem Garten.;):grins::pa:
    Sag mal wer ist es auf dem letztem Bild. :d Ihn/sie habe ich noch nicht kennenlernen dürfen.

Liebe Beate, ich habe zwar schon gestern meine Frage gestellt, aber schlauer bin ich nicht geworden. Weil sie irgendwie untergegangen ist.:) Kann ich jetzt schon meine Petersilie&Co säen?

• Das ist meine Beauty, wenn Du durch meinen Garten streifst, wirst Du ihr immer mal wieder begegnen, sie ist immer dort, wo auch ich bin.

Zur Petersilie kann ich Dir nichts Genaues sagen, was steht denn auf dem Tütchen :confused: daran würd ich mich dann halten.

Bei mir ist Petersiliensaat immer sofort von den Schnecken gefressen, daher kauf ich sie im Topf und pflanz sie in den Garten.

• Hallo Beate
    jetzt habe ich mal einen Rundgang durch deinen Garten gemacht und ich bin total begeistert :o*ganzneidischguck* ;)
    da hast du ja wirklich viel zu tun, macht doch bestimmt sehr viel Spaß

ich hoffe deinem Sohnemann geht es wieder besser
    und die Kleine...sooo süß !!
    Sag mal, bekommt die Milch zu trinken , oder eher R**B***? ...ich mein wegen dem fliegen :grins:

wunderschöne Seite hast du ...Respekt !!!
    Liebe Grüße
    Elke

Hallo Elke,

Sohnimann geht es wieder gut.

Unsere Süße bekommt natürlich Milch, wobei ich jetzt nicht ganz verstehe was R**B*** ist (bin halt ´ne Oma :(). Natürlich fängt sie jetzt auch an Stulle zu futtern, am liebsten von Opa die Leberwurststulle. Man die Zeit vergeht so schnell, sie ist jetzt schon wieder über 8 Monate alt.

Ach ja an alle Gartenverrückten: Oma kann ganz stolz verkünden, der erste Zahn ist endlich durch. :grins: Wäre es nicht schön, wenn wir uns jeden Tag an solchen "Kleinigkeiten" erfreuen könnten und uns nicht ständig irgendwelche neuen Hiobsbotschaften erreichen. Also schauen wir vorwärts und hoffen, dass der nächste Zahn nicht ganz so schmerzhaft kommt.

Hallo Beate
    das freut mich wirklich sehr, dass es deinem Sohn wieder gut geht !!!

Naja , ich wusste halt nicht ob ich RedBull ausschreiben darf...zweck der Werbung weisste ? :grins:
    Oh man wie die Zeit vergeht...aber das wissen wir ja schon von den eigenen Kindern, gell ? ;)
    Nu musst du aber aufpassen, dass die Kleine dich nicht beisst :grins:
    ich wünsche ihr auch dass die neuen Zähnchen nicht schmerzhaft kommen, wenn ich zurück denke, bei meinen Mäuschen war es wohl nicht so schlimm, dafür musste ich dreimal mehr die Windeln wechseln, als sie ihre Zähnchen bekamen:d

Nanu? Wo is'n mein Beitrag zu Deinen Krokussen hin? Hab doch gestern geschrieben? Oder etwa nicht den "antworten" button geklickt? :d

ich wollt eigentlich nur sagen, dat dat ja viele schoene bunte Farben sind und dat ick nich so viele aber ooch schoene bei mir habe: lila, gelb und... aeh... weiss. Genau, weiss sind 'se noch. :d

Ich wuensche eine gute Nacht!

Hallo Beate, Deine Kroküsschen sind wunderbar! Bei mir verschwinden die gelben und die weißen immer nach Jahren, nur die lilanen vermehren sich, komisch!

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten