Hallo,
Unser junger Apfelbaum 3. oder 4. Standjahr bei uns im Garten hat Baumkrebs. Siehe Bild.
Er trägt diese Jahr ganz gut.
Ich schon Mal vorsichtig ausgeschnitten und mit Wundverschluss die schnittflächen behandelt.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann er das überleben? Wenn ja was soll ich noch tun?
Gruß Orloff34
Unser junger Apfelbaum 3. oder 4. Standjahr bei uns im Garten hat Baumkrebs. Siehe Bild.
Er trägt diese Jahr ganz gut.
Ich schon Mal vorsichtig ausgeschnitten und mit Wundverschluss die schnittflächen behandelt.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann er das überleben? Wenn ja was soll ich noch tun?
Gruß Orloff34