da ist ja nun wirklich nichts dabei, wenn man das schild mal in die hand nimmt und liest, was draufsteht.machst doch nichts kaputt oder steihlst etwas.Wenn das Schild nicht in meinem Grundstück oder Garten hängt, würde ich mich schwer hüten zu lesen, was da drauf steht.
da ist ja nun wirklich nichts dabei, wenn man das schild mal in die hand nimmt und liest, was draufsteht.machst doch nichts kaputt oder steihlst etwas.
lg. summerwine. ps sind sogar zwei schilder dran, auf einem wird dann wohl der name stehen.
das ist ja noch besser, einfach mal hingehen und fragen.Wie goldi1965 schon schrieb: Ich werde mich davor hüten, mich einen Meter über den Zaun zu hängen und zu lesen, was drauf steht.
Die Besitzer dieses Schoten-Teiles haben derzeit Urlaub und sind auch zu Hause und haben ihre Parzelle im Blick.
da ist ja nun wirklich nichts dabei, wenn man das schild mal in die hand nimmt und liest, was draufsteht.machst doch nichts kaputt oder steihlst etwas.
lg. summerwine. ps sind sogar zwei schilder dran, auf einem wird dann wohl der name stehen.