Bankmail mal anders

bolban

0
qqn9.jpg

• und lustig ists, E-mails von Banken zu bekommen, bei denen man gar nicht Kunde ist

niwashi, der kein online-banking macht und braucht ...

• Oh mann...schon sehr dämlich, wer so ein schlechtes Fake verfasst, aber noch dämlicher, wer darauf hereinfällt. *kopfschüttel*

• und lustig ists, E-mails von Banken zu bekommen, bei denen man gar nicht Kunde ist

niwashi, der kein online-banking macht und braucht ...

ich ebenfalls nicht ....
    bekomme natürlich trotzdem diese Mails von allen Banken Deutschlands !!!
    mittlerweile werden sie sofort in den Papierkorb gefiltert

Mein Spamfilter zieht täglich Dutzende E-Mails aus dem Verkehr.
    Manchmal rutscht so einer wie dieser trotzdem durch.
    Ich finde es aber nicht ganz so amüsant, wenn ich an die vielen Leichtgläubigen Mitmenschen denke. Es werden wohl immer einige Personen darauf hereinfallen, sonst würde es solche Mails nicht geben.

Tono,
    der schon seit über 10 Jahren online bankt

Hallo, wir haben mal so nebenbei mit Leuten darüber geschnackt und waren überrascht wie viele Menschen diese Mails ernst nehmen. Ich glaube es gibt unheimlich viele leichtgläubige Leute. Gruß M

• Hallo!
    @Mutt3550

Stimme Dir 100% zu! Viele Bankkunden viel zu naiv (bzw. informieren sich nicht über PC Sicherheitsmaßnahmen).

Meine Schwägerin meint das es OK ist wenn Sie jedes Jahr ein neues Antiverenpaket kauft (und dazwischen kein Update startet). Da kannst Du reden wie Du willst, Sie checkt es einfach nicht .

Gruß,
    Mark

• Zurück
    Oben Unten