Bambus wächst nicht

ich meinte ja doch nicht Dich mit dem lügen, ich denk es stand drauf.

in was für ein Boden steht er denn? besser den Boden mal mit Rinderdung auf düngen und abwarten Hornspäne kannst Du schon ende Februar oder so unter machen da es eine Weile braucht bis es verrottet

• @ feuchte wiese, kann auch schon mal sein, daß er schießt, das hatte ich auch mal, dann wirkt er aber sehr pisselig und ich hab ihn einfach oben abgeschnitten

Mo, schon über 10 Jahre erfolgreich Bambus hält (Balkon und Garten)

Hi Mo,

sind blos ein paar Halme höher geworden das Du sie abgeschnitten hast ? hast Du nur Fargesien ?

Hi Mo,

sind blos ein paar Halme höher geworden das Du sie abgeschnitten hast ? hast Du nur Fargesien ?

Die zotteligen hab ich abgeschnitten, weils sonst blöd aussah...
    Ich habe 3 verschiedene Sorten, wovon ich jetzt aber nur 2 weiß, oder ich muß mal eben den Garten holen:D ist nur 40min entfernt ...
    Habe Fargesia murielae 'phönix', den Fargesia murielae (murieliae) ‘Schwan‘ den 3. weiß ich jetzt leider nicht, ist aber glaub ich auch eine Fargesia.. ich weiß es leider nicht so..

Mo, die sie als Sichtschutz hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Jo , feuchte Wiese , werd mal mit Dünger versuchen der Lage Herr zu werden.Ansonsten pflanz ich den bambus an andere Stelle.

• Zurück
    Oben Unten