Bambus Fragesia Jumbo zu verkaufen ...

Hallo,
leider muss mein Bambus einem Autostellplatz weichen, darum biete ich an:
8 Stk Frag.Jumbo Bambus, 1.5 - 2m hoch, einzeln oder zusammen, als Hecke, Solitär oder Kübelpflanze, keine Mest.vermehrung, hohe Qualität und sehr winterhart, sehr schön und gesund, keine Wurzelsperre nötig da horstbildend, nichtblühgarantie auf Wunsch, von privat, nur abholung da mit grossem Wurzelballen ausgegraben wird, Preis VB,
PLZ 667**

edit: restlichen Angaben zum Schutz dr Privatsphäre gelöscht!
Kontakt bite über PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hi obermosel

wie sieht er denn aus ? stell doch mal ein bild ein..........damit man sieht wie gross und schön er ist.

Hallo,
    hoffentlich hat es geklappt
    Gruss

Anhänge

• Kopie von 100_2295.webp
      Kopie von 100_2295.webp
      698 KB · Aufrufe: 359
  • Hallo,
    leider muss mein Bambus einem Autostellplatz weichen, darum biete ich an:
    8 Stk Frag.Jumbo Bambus, 1.5 - 2m hoch, einzeln oder zusammen, als Hecke, Solitär oder Kübelpflanze, keine Mest.vermehrung, hohe Qualität und sehr winterhart, sehr schön und gesund, keine Wurzelsperre nötig da horstbildend, nichtblühgarantie auf Wunsch, von privat, nur abholung da mit grossem Wurzelballen ausgegraben wird, Preis VB,
    .....

@ obermosel, Nur ein Tip!

....bitte Deine E-Mail-Adresse und pers. Telefonnummer hier so öffentlich einzusetzen, ist nicht so gut, es kann sein, daß Du zugemüllt wirst mit Spams!!! Nimm sie lieber wieder raus , über PN kannst sie dann ja jedem der interessiert, ist zuschicken!

Gut gemeinte Grüße von Mo!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

ist ja Lustig oben wurde die PLZ und Email gelöscht und unten im Zitat wird dieses wiederholt :-))

Gruss
    Sabrina

• Zurück
    Oben Unten