Hallo Diekholzener,
was ist los ????
Liegst Du auf der faulen Haut.
Mein Schlafzimmer ist halb fertig![]()

Momentan ja. Nämlich im Garten und genieß die Sonne.

Hallo Diekholzener,
was ist los ????
Liegst Du auf der faulen Haut.
Mein Schlafzimmer ist halb fertig![]()
sieht schon richtig gut aus.
ich werde mir die nächsten wochen mal einen kostenvoranschlag für
eine neue duschwanne machen lassen.
bin schon mal gespannt.
Hi Diekholzener,
supi die ebene Dusche! Der Boden hat sicher ein wenig Gefälle zum Ablauf, gelle? Diese neuen Ablaufrinnen find ich genial, aber man kann ja nicht alles ständig neu machen und permanent renovieren. Sonst hat man keine Zeit mehr für den Garten *gg*
Konntest du die Wasseranschlüsse für Waschbecken, Badewanne, WC und Dusche eigentlich an der selben Stelle lassen, wie vorher? Und die Abläufe? (Mal von der Dusche abgesehen, oder konnte der Abfluß im Grunde auch an der selben Stelle verbleiben)
Ich wünsch euch ganz viel Freude in eurer renovierten Wohnunga:
Liebe Grüße
Marlen
@Diekholzener:
Ist denn mit dem Fliesen - Nivelliersystem angenehm zu arbeiten?
Frage deshalb, da ich nicht mal mehr die Fugenkreuze verwende, da erstens die Fliesen meistens nicht alle gleich groß sind und zweitens beim verfugen (wenn man die Kreuze nicht entfernt) das Fugenmaterial unterschiedlich anzieht ... wie klappt es da mit dem System?
Wow, tolle Arbeit bisher! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
Wir haben im Bad dunkelgraue Bodenfließen und hellgraue an der Wand. Ich finde dunklen Boden zum einen sehr schick, aber zum anderen auch sehr praktisch. Da sieht man nicht jeden Staubkorn :grins:
Sieht super aus, gratuliere! Bin auch gespannt wie es am Ende aussehen wird, ist aber schon sehr vielversprechend!
Der Trockenbau ist soweit abgeschlossen. Nun wird erstmal reichlich gestrichen und danach noch die Elektrik verlegt. Spot eingebaut, Fussbodenheizung, Handtuchheizung wird auch noch angeschlossen und dann sollte es gewesen sein.
Mal schauen, ob ich es am Wochenende fertig bekomme. Denke aber eher nächste Woche, da ich ich am Wochenende erst streichen werde, bedingt durch die Spätschicht.