Baby und Gartenarbeit?

Guten Abend;)

bei dem schönen Wetter musste ich in den Garten und mein Zwerg sollte schön im Kinderwagen spielen...naja eine halbe Stunde ging´s gut...
Nun habe ich die Gartenarbeit in die 2 Stunden gelegt, wo meine Kleine Mittagsschlaf macht...sind zwar nur 2 Stunden, aber besser wie nix;)

Einen schönen Abend Euch allen:cool:

• Wenn es noch nicht so agil ist wir haben junior auch in der Wohnung oft in der Babywiege mitgenommen, ein fell rein und warm angezogen, geht dass auch jetzt, aber nie den Lauf der Sonne vergessen oder ein Luftbett/matratze auf Isomatten, unter das Laufgitter, aber dann mit Heringen festbinden, das lässt die Bodenkälte nicht durch.

Suse

Also Heringe würd ich nicht nehmen, die Geruchsentwicklung
    nach ein paar Stunden wäre mir doch zu penetrant. :roll:

Aber das befestigen mit Häringen könnte ich mir ganz gut vorstellen.:D

LG Feli

• Mein kleiner ist zwar erst zweieinhalb monate, aber er fordert auch seine Nähe und sobald ich nicht in der Nähe bin, fängt er an zu weinen. Und damit ich dann auch mal im Garten oder Haushalt was machen kann, hab ich mir son Tragetuch angeschafft, das geht gut. Wenn die kleinen ihren Kopf dann gut halten können, kann man sie dann ja auch auf den Rücken binden, hat also nicht ständig ne Kugel vorne dran quasi, das Kind kann schauen was so passiert und wennns müde ist, schläfts einfach ein.

• Meine kleinste ist mittlerweile schon 1 1/2. Ich habe das "Problem" also mittlerweile nicht mehr. Als sie klein war, habe ich sie allerdings auch ständig im Tragetuch rumgetragen und damit sämtliche Hausarbeit gemacht (gekocht, gesaugt, gewicht, Wäsche gewaschen, aufgehangen, gefalten). Das geht alles. Ist zwar gewöhnungsbedürftgt aber wenn man den Dreh einmal raus ist, gehts ganz gut.

• Hallo,

mittlerweile hat es sich bei mir so eingespielt, dass ich in den 2 Stunden Mittagsruhe und wenn sie dann um 19 uhr wieder schläft in den Garten gehe...Nachmittags wenn sie auf der Decke mit im Garten ist, kann ich Kleinigkeiten (umtopfen oder verschneiden) erledigen:)
    Und richtig viel kann ich schaffen, wenn Papatag ist:grins:

Ich wünsch Euch einen schönen Gartentag:cool:
    007claudi

• Zurück
    Oben Unten