B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 25. Nov. 2006 #1 .....nicht vergessen Leute! RTL !
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 25. Nov. 2006 #2 Kann man auch Live bei RTL.de im Internet sehen.
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.048 Ort Nby 26. Nov. 2006 #4 ich hätt's ihm so gegönnt. wie hoch war eigentlich die börse ?
T Tono Guest 26. Nov. 2006 #5 Man liest von "geschätzten 3 Mio Euro". Tono, der sein Hirn auch für das Doppelte nicht so weichklopfen lassen würde
Man liest von "geschätzten 3 Mio Euro". Tono, der sein Hirn auch für das Doppelte nicht so weichklopfen lassen würde
Blumenelfe 0 Registriert 12. Juli 2006 Beiträge 202 Ort Erlangen 26. Nov. 2006 #6 Hallo zusammen! Also ich hab ja auch so meine ganz eigene Meinung zu dieser 'Promotion-Ausverkaufs-NichtmehrrechtvielmitSportzutunhaben-Boxerei'. Nehmts mir nicht übel, aber ich plädierte auch schon vor dem Kampf für: 'Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende'. Nicht schön. Hätt's nicht gebraucht. Blumenelfe
Hallo zusammen! Also ich hab ja auch so meine ganz eigene Meinung zu dieser 'Promotion-Ausverkaufs-NichtmehrrechtvielmitSportzutunhaben-Boxerei'. Nehmts mir nicht übel, aber ich plädierte auch schon vor dem Kampf für: 'Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende'. Nicht schön. Hätt's nicht gebraucht. Blumenelfe
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 26. Nov. 2006 #7 na, wenn das keine blamage ersten ranges war!?! ich hatte von anfang an das gefühl, dass der schulz überhaupt nicht richtig anwesend war und nur krampfhaft versuchte, sich möglichst klein zu machen, um nicht... ...was dann letztendlich doch passierte. vielleicht lag es ja an den verständigungsschwierigkeiten beim trainig in amerika. dafür war Anni Friesinger heute der hammer...bahnrekord... l.g. von kathi (die nun gespannt auf maske im märz wartet)
na, wenn das keine blamage ersten ranges war!?! ich hatte von anfang an das gefühl, dass der schulz überhaupt nicht richtig anwesend war und nur krampfhaft versuchte, sich möglichst klein zu machen, um nicht... ...was dann letztendlich doch passierte. vielleicht lag es ja an den verständigungsschwierigkeiten beim trainig in amerika. dafür war Anni Friesinger heute der hammer...bahnrekord... l.g. von kathi (die nun gespannt auf maske im märz wartet)