T togigi 0 Registriert 06. Feb. 2011 Beiträge 26 22. Jan. 2012 #1 meine Avocado hat jetzt einen langen trieb bekommen ! vieleicht könnt ihr mir helfen ob man den jetzt abschneiden soll oder einfach lassen soll ?
meine Avocado hat jetzt einen langen trieb bekommen ! vieleicht könnt ihr mir helfen ob man den jetzt abschneiden soll oder einfach lassen soll ?
I ingistern Guest 22. Jan. 2012 #2 AW: Avocado schneiden ? Hallo Togigi, kürzen kannst du den Trieb auf jeden Fall... dann wird deine Avokado buschiger.
AW: Avocado schneiden ? Hallo Togigi, kürzen kannst du den Trieb auf jeden Fall... dann wird deine Avokado buschiger.
T togigi 0 Registriert 06. Feb. 2011 Beiträge 26 03. Feb. 2012 #3 AW: Avocado schneiden ? Und wo am besten mitte oder noch weiter hinten?
P pere Guest 05. Feb. 2012 #4 schneid einfach so, wie du es schön findest! Alles ist richtig und die Avocado nimmt nichts übel. Liebe Grüße Petra, die es einfach nie übers Herz bringt, soviel zu schneiden
schneid einfach so, wie du es schön findest! Alles ist richtig und die Avocado nimmt nichts übel. Liebe Grüße Petra, die es einfach nie übers Herz bringt, soviel zu schneiden