Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Ach CoMi, mit ganz ganz vielen Ecken sind wir dann wieder bei dem Kreis, von dem wir uns gerade verabschiedet haben. Neee! Das kenn ich schon von der Bundespolitik. So wird das nix!!:geek:

• Wie kann man sich nur derart lang mit einer so völligen Belanglosigkeit beschäftigen?

Einerseits, und bei Tageslicht betrachtet, stimme ich dir völlig zu, Tinchen. :rolleyes:

Andererseits will man sich sein Zuhause ja auch gemütlich einrichten ... auch wenn's nur ne Zweitwohnung ist ... und auch die nur virtuell ... :giggle:

• mein GG ist ziiiieeeeemlich "bauchbetont"....der bräuchte auf jeden Fall ein eiförmiges Avatar...:unsure:

Opitzel, ich sagte doch gar nichts von einem gleichseitigen Vieleck! Das soll doch individualisierbar sein. :p

• Wenn dreieckig, dann nur mit Auge drin. Und wenn wir uns tagelang mit Belanglosigkeiten beschäftigen, heißt das doch nur: Uns geht es gut und wir haben keine anderen Sorgen. :giggle::whistle:

• Dann beantrage ich ein Dodecaeder. Wieso? Einfach nur so, aus Jux um zu sehen, was dann passiert. :p

Oder ich bekomme gleich ein Avatarbild in Feuersalamanderform. :cool:

• Zurück
    Oben Unten