Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
:p:p:p:p:p
<----- nix mehr mit falschem Seitenverhältnis oder Quadrat (ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass da weiß durchgeblinzelt hat).

• Ich habs auch erst hier gesehen, dass die Avatare wieder eckig (mit runden Ecken, ohne Lupe erkennbar) sind. Tubi und Pyro schreiben aber, ihr Vogel (der Avatar!) und die Tuba seien wieder ganz. Bei mir sehe ich aber beide immer noch abgeschnitten? Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Naja, man ist ja genügsam. Der Schalltrichter der Tuba ist wieder ganz. Der untere Teil und die Füße des Spielers fehlen natürlich noch, trotzdem fand ich es schöner.

• Neee, ist eher das Gegenteil.
    Was ist den an "Gefällt mir auch nicht " konstruktiv? :rolleyes:
    Also gut, aber mein Beitrag war nicht "genöhlt", sondern einfach
    meine Meinung, zuerst zum Kreis, dann zum Quadrat.
    Ansonsten halte ich das für eine etwas heitere Konversation, bei
    der Meinungen vertreten werden dürfen.
    1540574067897.gif

Er muss halt nur jeder damit rechnen, öffentlich geächtet und an den Pranger gestellt zu werden. Wir haben sogar Meinungen, die bewiesenermaßen auf Lügen und Wahnsinn fußen, die strafrechtlich relevant sind.

Deswegen würde ich @Okolyt, deine Aussage mit dem Sternchen '*unter Vorbehalt ' versehen wollen :geek:

• Opitzel, das ist weise gesagt! (y)Ich hab früher öfter mal "Einheit von Inhalt und Form" gelernt... :geek:

• Zurück
    Oben Unten