Atavare - gibt's die nicht mehr?

Avatare - gibt's die nicht mehr?

Hallo, Marcel,

schön so, mit dem Login und eingeloggt bleiben habe ich jetzt keine Probleme mehr.
Vorher gab's auch unter eigenes Profil einstellen o.ä. die Möglichkeit Avatare einzustellen.
Das finde ich gut, weil man auf den ersten Blick erkennen kann, who is who and who is in.
Geht das jetzt nicht mehr oder habe ich das 'was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
    control panel (quasi Startseite)
    links in der Leiste unter Profilbild ändern (100x100px 64kB)

niwashi, der auch noch keinen Avatar hat und noch nach einem passenden sucht

... eingefügt habe ich eins, aber es taucht nirgendwo neben dem Text in einem Feld auf.
    Ich kann's mir also nur selbst angucken?

• Naja, ist schon etwas lange her, aber das ist das Profilbild, das HIER angezeigt wird.

Das was Du oder wir alle wollen ist das Benutzerbild :) Wird aber durch den Admin deaktiviert sein im Admin Panel.

• Immer wenn ich etwas hochladen will, dann erscheint die Meldung, das ein Upload derzeit nicht mgl. ist...Wurde das ganz deaktiviert, seitens des Admin? :(

AW: Avatare - Bitte anzeigen unter dem Namen

@Marcel,

ist es möglich, eine fortlaufende Leiste mit den Avataren zusammenzubasteln, also Atavar unter Teilnehmername, so daß man 'ohne Worte' den Author erkennen kann?
    Bitte, bitte, wenn es irgend möglich ist, bitte einrichten. Als optischer + schnell reagierender Typ steh' ich total auf sowas!
    Ich finde es sehr dröge mit jemandem zu korrespondieren, dem ich kein Gesicht nach seinem selbst gewählten Imago geben kann und surfe selbst auch nicht ohne, egal durch welches Themenforum.
    Vielleicht kann ich John Robie sogar beknien, den Comic-Kater abzulegen und den smarten CG wiedereinzuführen.
    Wäre schön...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Lazy!

Vielleicht kann ich John Robie sogar beknien, den Comic-Kater abzulegen und den smarten CG wiedereinzuführen.

Brauchst mich doch nicht zu beknien ... Machen wir es doch so: Falls es Marcel gelingt, die Avatare einzufügen, wechsele ich vom Tiger zur Katze, ok?

<wink>
    -John

AW: Avatare - gibt's die nicht mehr?

Ich wußte immer schon - ich liebe souveräne Männer!
    Wow!

Zuletzt bearbeitet:
    ich liebe souveräne Männer!

Hey, Marcel,

haste das gelesen???
    a010.gif

AW: Avatare - gibt's die nicht mehr?

M A R C E L !
    b010.gif
    Do it, just do it.
    tks

Zuletzt bearbeitet:
  • ... noch von der Abifeier besoffen ... ?

niwashi, der immer sagt: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten!"

• Hi!

Avatare gibt es noch immer nicht. Gibt es wenigstens einen Zeitplan, wann die Einrichtung zu erwarten ist?

Ungeduldige Grüße
    -John

Zitat Marcel in der geänderten Benutzervorstellung:
    "Vor wenigen Tagen habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und feier am kommenden Samstag Abiball. Danach werde ich ein Jahr "Auszeit" nehmen und mich folgenden Punkten widmen: Firma, Freunde, Reisen! "

Dann wirds wohl noch ein Jahr dauern....

Ach Ute,
    du bist wirklich die Gute hier im Forum.

Liebe Grüße
    Petra, die das echt anerkennt

Hallo,

so jetzt probier mal, ob es klappt mit den Benutzerbildern.

Eine Quelle ist z.B. http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/ . Einfach das gewünschte Bild mit Rechtsklick -> Speichern unter ... auf dem PC speichern und dann hochladen. Dazu geht ihr ins Kontrollzentrum und dann links im Menü unter "Benutzerbild ändern". Hier könnt ihr Grafiken bis 150x130 und mit einer Größe von max. 25kb hochladen.

Probiert es doch einfach mal aus. Wenn es bei euch funktioniert, werde ich noch eine genaue Anleitung für alle Neuen hier im Supportforum schreiben.

Weitere gute Clipart-Archive:
    http://www.clipartarchiv.de/tierenatur.htm
    http://www.gifsammlung.de/
    http://www.nur-gifs.de/

Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten