Astrid's Gartenherausforderung

  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Moin Astrid,
    bei den Zugvögel-Bildern kommt doch echt Wehmut auf, oder?
    Seit 4 Wochen ziehen sie bereits von dannen, sehe ich sie fliegen.
    Der Hovi gefällt mir gut, haben 2 in der Nachbarschaft - passen gut auf!
    Dir eine schöne Woche.
     

    Meery

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2010
    Beiträge
    61
    Ort
    Brieselang
    Hallo Eva Maria,

    ja als die ersten Vögel über unser Haus zogen, dachte ich mir, neeee das kann nicht sein, die vertun sich, *ES IST NICHT SCHON WIEDER SOWEIT*

    Als es dann immer mehr wurden, dachte ich doch es ist soweit, die hauen definitiv ab.
    Heute sind noch keine geflogen, ob schon alle weg sind?

    Die könnten mich eigentlich mitnehmen, aber der Herbst ist ja auch schön, außer das es immer so früh dunkel wird und kälter und nasser, ist er wirklich schön? *lächel*

    Ja Hovis passen gut auf, auch auf Grundstücke, die einem gar nicht gehören *lach*
    Zwei Mal auf einer Wiese gewesen, dann ist es UNSERE!!!!

    Na ja halt eine Hovidame, ich glaube sie meint sie ist die Einzige, der einzige Hund auf den sie hört ist unser guter alter Boomer, er wird nun schon 15 Jahre alt, man sieht ihn auf dem unteren Bild, er ist echt lieb

    Heute ist hier ein ganz toller sonniger Tag, richtig schön

    Wünsche euch auch einen soooo sonnigen Tag

    Astrid
     
  • lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Hallo Astrid,
    sehr schöne Bilder, mir geht es genau wie Eva Maria. Da steigt doch tatsächlich Wehmut auf wenn ich die Zugvögeln sehe. Ich persönlich habe versucht heute morgen Paar Bildern zu machen, aber so richtig zu sehen ist da nix geworden:(heul aber die Morgenröte ist wenigstens erkennbar.;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Lilli
     
  • Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    Hallo Astrid,

    wow, superschöne Fotos sind dir da gelungen. Tieffliegende Hunde und dann die Zugvögel, wunderschön.

    Hier wohnen auch zwei sehr unterschiedliche Katzenganoven. Manjula ist auch im strömenden Regen unterwegs und wir haben schöne Tiefschneebilder mit und von ihr gemacht. Sie spielt mit dem Schnee, zum Schreien komisch sah das teilweise aus.

    Bruno würde so etwas nie machen, das ist bäh, da macht man sich die Füsse nass oder noch viel schrecklicher, den ganzen Körper.:d

    Wie die Bruno und Toto, darauf reagieren weiß ich nicht, die waren erst im April draußen, als das Weiße schon weg war.

    Da bin ich schon gespannt, jede Katze ist da wirklich anders.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mama. Genieße es dick!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hagebutte Gräfin Astrid v. Hardenberg Rosen 3
    Xena 100 Geburtstag v. Astrid Lindgren Small-Talk 20

    Similar threads

    Oben Unten