Hallo Maren,
nur ein kleines bisschen Lob noch obendrauf. Du hast einen herrlichen Garten, ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und es wird einer der schönsten dieses Forums sein. Wenn deine Neuanlagen sich nur ein wenig verwachsen, hast du wunderschöne Plätze. Ich bin immer begeistert, wenn es irgendwo um´s Eck geht und das Auge eine Überraschung erlebt. Super!
Danke dir für dein Lob, aber das ist ja auch der Teil in dem ich seid einem Jahr arbeite, aber wie gesagt gut Ding will weile haben, auch ich mag nicht die graden Sachen, die die man sofort sieht, schöne versteckte Ecken, aber sowas muß man halt auch mögen, deinen Gang mit dem Blauregen *seufz* sowas mag ich auch sooooo gerne, mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein Minigang irgendwo hin
Ja, Tiere in Not, da geht mit mir und GG genauso wie euch. Eigentlich ist GG der Schlimmere von uns beiden. Er bringt mir sogar aus dem Supermarkt wortgetreue Zettel mit, die schreibt er schnell von den Aushängen ab. Schon wieder so ein armes Tier, sollen wir es nicht nehmen?
Königin Mimi ist ja wohl der Hammer, sie hat ja sogar den passenden Thron.:grins:
Oh ja Königin Mimi, sie war ja auch die Erste Katze, die wir aus dieser super tollen Haltung befreit haben, alle Geschwister waren schon weg, keiner wollte dieses bunte Teil, verstehe ich nicht, na ja auf einmal war es dann unsere Katze.
Ein Jahr später hatte die Mama wieder Kätzchen, obwohl der mir versprochen hatte seine Katze zu sterilisieren und was sage ich dir? Mein Mann ist da am Ware abholen und schon hatten wir Katze Zwei Bruno, er erzählt mir den ganzen Abend das da noch ein kleines rotes Kätzchen ist das so ängstlich war, das es sich nicht hat fangen lassen und was sage ich?
Zwei Tage später hatten wir auch das kleine ängstliche rote Kätzchen.
Ich hoffe nur das er nun wirklich die Katze sterilisiert, aber mein Mann meinte er sähe gar keine Katzen mehr dort.
Ich hoffe nicht das Schlimmste ist passiert.
Hier soll es in der Nacht anfangen zu regnen und die nächsten Tage sehen so aus, dass ich schon überlege, ob es mir wirklich gefallen wird. Aber der Garten lechzt nach Wasser, er braucht dringend ganz viel Regen.
Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet, mußte mal sein, aber nun sind auch nur noch 18 Grad, ich hoffe das es nicht lange so bleibt.
Lg
Astrid