M mutabilis Guest 15. Apr. 2016 #21 Jazz Brazil schrieb: (habe gerade die erste Blüte der Hängegeranie gekillt...... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix! Die zweite, dritte, ganzvielste Blüte kommt bestimmt! Was glaubst du, was ich schon alles gekillt habe....:d Red ma nich drüber. :grins:
Jazz Brazil schrieb: (habe gerade die erste Blüte der Hängegeranie gekillt...... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix! Die zweite, dritte, ganzvielste Blüte kommt bestimmt! Was glaubst du, was ich schon alles gekillt habe....:d Red ma nich drüber. :grins:
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.797 15. Apr. 2016 #22 mutabilis schrieb: Stimmt! Keine Rottenmeierfrau ist perfekt. Und wenns so wär, dann wärs langweilig. :grins: Odda? Wehe du widerschbrichst! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nein. Ich widerbreche doch nicht. Schon gar nicht bei Rottenmaiers, wo die dunklen Flecken auf der Schürze ganz wunderbar leuchten. :grins: Aber ich muß jetzt mal guggen, was die Büldung so hergibt, der Herr Erdogan und die unaussprechliche Frage: was hab ich damit zu tun? :d
mutabilis schrieb: Stimmt! Keine Rottenmeierfrau ist perfekt. Und wenns so wär, dann wärs langweilig. :grins: Odda? Wehe du widerschbrichst! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nein. Ich widerbreche doch nicht. Schon gar nicht bei Rottenmaiers, wo die dunklen Flecken auf der Schürze ganz wunderbar leuchten. :grins: Aber ich muß jetzt mal guggen, was die Büldung so hergibt, der Herr Erdogan und die unaussprechliche Frage: was hab ich damit zu tun? :d