arrtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr. fischlieb

Guest
hallo ich brauche euere hilfe,
mein sohn (12) hat immer bei schulsport eine pelzige zunge und ihm ist schwindelig

bekommt man da ein arrtest vom Hausartzt

danke daniel

• Hallo mr. fischlieb!

Wie kann man mit 17 Jahren einen 12jährigen Sohn haben?
    Und ob ein Attest oder nicht, Arzt fragen.

Gruss
    Simone:confused:

hallo daniel.

haste kein bock auf sport?

mal ehrlich, die jugend von heute verkommt total zum bewegungsmuffel.
    spätfolgen.....ach was red ich....kann mir doch egal sein, wenn die im
    alter gar nicht mehr können....aber solche typen sollen mal meine rente zahlen...???

geli...kopfschüttelnd

• hallo ich brauche euere hilfe,
    mein sohn (12) hat immer beim schulsport eine pelzige zunge und ihm ist schwindelig

danke daniel

ich bekomm nen schreikrampf.....naja...wenn du statt sport dann nachhilfe im deutschunterricht nimmst solls auch recht sein

• hallo ich brauche euere hilfe,
    mein sohn (12) hat immer bei schulsport eine pelzige zunge und ihm ist schwindelig

danke daniel

Mach dir keine Sorgen, Daniel. Pelzige Zunge und Schwindel gehen von ganz alleine wieder weg. Musst nur tüchtig Sport treiben.

Tono... kniegebeugt

• Früh übt sich,

wer ein Meister werden will

Dieter der sich überlegt, ob er in seiner Jugend etwas verpaß hat grübel.......grübel.............

für den Versuch sollte es zumindest schon mal Punkte geben ...

niwashi, der das ganze in den Witzefred verschieben sollte ...

• Der ist doch gut, muss mal den Hausarzt fragen ob da auch ein Krankenschein raus springen kann!:D
    Ich mein ja nur wenn manch einer schon einen bekommt nur weil schönes Wetter ist!

Ob die Frage ernst gemeint ist?:rolleyes:

• Ja, Gerd, die Frage ist sehr ernst gemeint..............erinnerst du dich an den Fred mit dem dicken Bauch?

Na, irgendwie muss der sich ja erklären..........der Bauch.

LG
    Simone

uiiiiiiiiii Niwashi ist wieder streng heute abend.....

Xena die sich duckt, weil sie auch schon mal gerne im Schulsport geschwänzt hätte zumindest beim Zirkeltraining.....

Hier mag es verar... sein ich ,glaub aber einige Ärzte haben sich schon ganz andere Sachen anhören müssen!
    Wem soll man aber bei solchen Gedanken die Schuld geben dem Sohn oder den Vater?;)

uiiiiiiiiii Niwashi ist wieder streng heute abend.....

Xena die sich duckt, weil sie auch schon mal gerne im Schulsport geschwänzt hätte zumindest beim Zirkeltraining.....

ich bin nicht streng! nur solches Spaming grenzt an Frechheit!!! Da schreibt der Knabe noch vor Wochen er sei 17 und nun hat er einen weltrekordverdächtig 12-jährigen Sohnemann!!!!

nach Adam Riese hätte er mit 5 .. ach lassen wir die juristischen Spilereien, die medizinischen erst recht ...

niwashi, der Fischli auffordert, vernünftig zu posten ...

also ich hatte da heute nacht irgendwann so eine Idee.....

wenn der " kleine " mal eine SOnderbehandlung wünscht....schickt ihn mir vorbei...kriegt er eine Spezialwachsbehandlung die er garantiert nieeeeeeeemals in seinem Leben vergessen wird und das beste ist

GEli du darfst mir dann assistieren ( das war doch schon immer mal dein heimlicher Wunsch oder...)

Das ist dann die Strafe fürs Veräppeln !;):D

Und wenn er dann so am schwitzen ist....dann wird REchtschreibung und Grammatik geübt

Xena die gerade grübelt ob das jetzt wieder OT ist und ne Abmahnung kommt......

keine angst xena....

der ganze fred ist nur ein eingiges OT...und von a-z nichts als witz.
    ich helf dir gern beim "waxen"....und dann gaaaaanz langsam abziehen.

dann sperren wir ihn in ein korsett, weil er ja so'n dicken bauch hat,
    dann bekommt er ein zungenpiercing von uns, er spürt ja nix, die ist ja
    eh pelzig. und dann ab in so einen schleudersessel....merkt er auch net,
    ihm is doch scho schwindlig......ähm schwindlig??? schwindel....schwindeln
    ahhh...hat er das anders gemeint?

geli....die das bürschchen längst nichtmehr für voll nimmt...oder isser etwa voll?

also ich hatte da heute nacht irgendwann so eine Idee.....

wenn der " kleine " mal eine SOnderbehandlung wünscht....schickt ihn mir vorbei...kriegt er eine Spezialwachsbehandlung die er garantiert nieeeeeeeemals in seinem Leben vergessen wird und das beste ist

GEli du darfst mir dann assistieren ( das war doch schon immer mal dein heimlicher Wunsch oder...)

Das ist dann die Strafe fürs Veräppeln !;):D

Und wenn er dann so am schwitzen ist....dann wird REchtschreibung und Grammatik geübt

Xena die gerade grübelt ob das jetzt wieder OT ist und ne Abmahnung kommt......

Xena, was willst du da wachsen?

Da werden höchstens noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben...........ein ordentliches Peeling wäre da erfolgreicher.........

Gibts in diesem Witzefred überhaupt OT?

Simone, die den Burschen im Garten trainieren würde...............der hätte dann sein(en) Arrtest

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten