Apfelbaum Ableger?

Hallo Billa

/Vorsicht Ziegelstein/ Ja, ich kann lesen...:d

Also schreibe doch bitte deine für verbus hilfreiche Antwort. oder Argumente die für das Abmosen von Apfelbäumen sprechen und ich lasse mich auch mit Belegen überzeugen. Um Nichts anderes wurde bisher hier gebeten.

Zitat Röhner55: Wenn Du tatsächlich diese Methodik angewendet hast (und Erfolg damit hattest) dann bin ich nach durchsicht Deine Beweise offen darüber zu diskutieren ansonsten blebe ich bei meine bisher geäusserte Meinung.

Zitat Katekit: Also Bitte belege doch mal deine These.

und ja einige haben es wohl auch versucht. Link->
Wir lassen uns gerne überzeugen...

• Hi,

*Ziegelstein auffang und achtlos zum Stapel für ein Gartenmäuerchen leg*

Okay, dann versuche ich es ein allerletztes Mal:

Also schreibe doch bitte deine für verbus hilfreiche Antwort. oder Argumente die für das Abmosen von Apfelbäumen sprechen und ich lasse mich auch mit Belegen überzeugen. Um Nichts anderes wurde bisher hier gebeten.

Ich habe nie fürs Abmoosen plädiert, wie du zweifslfrei nachlesen kannst. Ich bin der Meinung, dass das Aufzeigen einer Alternative, so umstritten sie sein mag, in einer demokratischen Diskussion problemlos möglich sein muss, OHNE dass der Schreiber der Alternative angegriffen wird, wie es hier geschehen ist. Über die NÜTZLICHKEIT etc. der Alternative sollte sachlicher diskutiert werden.

Ein mündiger Hilfesuchender sucht sich die für ihn passende Info schon heraus, ohne dass er überzeugt werden muss; Hinweise zur Bewährtheit der eigenen Erfahrungen genügen vollauf.

Hilfreich für verbus ist hier grade nix mehr! Wir diskutieren unsere Meinungsverschiedenheiten aus, das ist grade alles.

Alles Klärchen?

Dann war's das jetzt hoffentlich.

Grüßle
    Billa

ok du bist hier aber auf kein Argument eingegangen, du kritisiert weiterhin nur die Art und Weise. Und das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen

Über die NÜTZLICHKEIT etc. der Alternative sollte sachlicher diskutiert werden.

Diskussionen Definition: ist ein Gespräch in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Ich hab die Argumente wohl überlesen, also ist der Tread hier für mich auch beendet, denn dass hier ist Unsinn, auch für verbus und andere Leser!

Also Sorry für OT
    Einen Schönen sonnigen Tag wünscht katekit

• Diskussionen Definition: ist ein Gespräch in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Ich hab die Argumente wohl überlesen, also ist der Tread hier für mich auch beendet, denn dass hier ist Unsinn, auch für verbus und andere Leser!

Also Sorry für OT
    Einen Schönen sonnigen Tag wünscht katekit

Hallo an Alle,

den Beitrag von Katakit unterschreibe ich hiermit.

und wünsche ebenfalls einen schönen warmen uns sonnigen Tag
    Mark

Der diese Thread als endgültig erledigt sieht.

• Zurück
    Oben Unten