Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Anneliese

Sehr schön , deine Tomatensorten .
    Ich staune immer wieder , was du so alles in deiner Schatzkiste hast !!

LG
    Anna Gertraud

toller Teller... Du treibst es ganz schön bunt :grins:
    und dann auch schon 10 kg... boh, Klasse

• Hallo Anna Gertraud und Kati,
    wir haben gerade Dauerregen und die Freiländer platzen!!!! Muss die ganz schnell abmachen und einkochen. Stell auch nimmer alle ein, ist mir im Moment zu viel Arbeit. Nur noch die Raritäten.
    LG Anneliese

• Ach Anneliese ich bin gerade etwas neidisch auf euren Regen.Hier ist es sooo trocken.Heute habe ich ein weiteres Langbeet wieder mit dem Schlauch bewässern müssen.Ansonsten gehen diese auch noch ein.Wünsche euch aber schnell wieder Tomatenwetter!Trudi

• so, nun die 1. Oberzicke - Giant Syrian - die zickt mittlerweile nimmer!

Klasse Anneliese, das du schon reife Brandywine Black hast... auf die freu ich mich auch schon riesig....

• Hallo Kati,
    auf die Brandywine Black bin ich selber gespannt - hab die zur Abwechslung mal aus dem Orginalsamen von Kokopelli gezogen. So 100%ig einig bin ich mit der noch nicht. Jetzt kommt noch die Geschmacksprobe...sollte es nicht die Richtige sein, dann nehm ich meine alten Absaaten in der kommenden Saison.
    LG Anneliese

• Hallo Anneliese,

die Italian Heirloom sieht ja toll aus, wie schmeckzt die denn so?
    Tolle Kiste hast du da zusammengestellt...

LG Kati

Hallo Kati,
    die erste hat nicht schlecht geschmeckt - aber die West Virginias sind besser.
    Dann hab ich heute die 2. Brandywine Black verkostet - die war schon viel besser!
    Den Geschmack nicht an der ersten Tomate bewerten.
    LG Anneliese

Auch ich habe heute Anneliese das Vergnügen gehabt einige West Virginia zu ernten und zu kosten.Sehr aromatisch!!Auch recht ergiebig.Auch habe ich ein Blech voller Ronita im Ofen zum antrocknen.Morgen kommen sie wieder an die Sonne.Da es doch recht fleischige Tomaten sind gehe ich auf Nummer sicher.Trudi

Hallo Anneliese,

Tolle Beute, bei der Menge ging es sicherlich nicht schnell. Ist eine schöne Menge!
    Hat die golden Gates eine Spitze?

LG Kati

• Zurück
    Oben Unten