Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sam,
meine "Ersatzpflanzen" hab ich noch. Ich ziehe konsequent alles was zickt.
Werde aber heute Mittag den nächsten Garten angreifen...
LG Anneliese
TOLL!
Bei Dir wuchert es ja gewaltig. Hast schon viele Geiztriebe ausgebrochen wie ich sehe. Ich habe mich diese Saison für die 8-12 triebige Anzucht entschieden. Kein Witz, hab bisher so gut wie nix ausgegeizt...
Wie sieht es denn im Freiland aus? Blüten, Knubbel?
Hallo,
wie Ihr seht läuft es super...hoffe nur, dass bei diesen Temperaturen falls noch vorhanden die Milben nicht wieder auftauchen. Das Hexengebräu steht schon da! Gestern haben einige die Blätter eingerollt - heute früh waren sie normal.
Im Freiland bekommen die meisten Blütenknospen, blühen tut noch nix. Es wird eine sehr späte Ernte werden.
LG Anneliese
das sieht wieder super bei Dir aus.
Bin gerade rein... Füße tun weh, Rücken auch, Po auch...bin ein Sofa-Fall :grins:
Hab mein Window- Color rausgeholt... es muss verhütet werden.
Am schnellsten wächst leider das Unkraut. Komme mit dem Wässern nicht mehr nach...
Aber weißt was: ich glaub ich hab den Kohl-Fluch überwunden. Die Pflanzen sehen so gut aus wie nie. Immerhin versuche ich es schon seit 2009...:d