Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
es geht weiter - die im Freiland machen sich ganz toll - gepflanzt habe ich bis jetzt 230 verschiedene

• freu, die hab ich auch - allerdings im GWH und noch ohne Blüte...

230 - puh RESPEKT!!!! - ich hab gerade 86 Tomaten (bei 80 Sorten) ... aber ein paar muss ich am Wochenende noch verbuddeln....

Oh man, 230 Verschiedene bedeutet doch wohl etwa nicht gepflanzt sind noch mehr :d

Ich habe ca 90 Tomaten in ca 65 Sorten gepflanzt und bin komplett am Ende (Muskelkater, Rücken, Nacken, Füße .... ) :grins:

• Hallo Sam,
    meine "Ersatzpflanzen" hab ich noch. Ich ziehe konsequent alles was zickt.
    Werde aber heute Mittag den nächsten Garten angreifen...
    LG Anneliese

• Hallo,
    aus dem Chaosgarten gibt es bei diesem kalten Wetter nicht viel zu berichten, aber ein paar "frühe" blühen:

• Anneliese,

TOLL! :cool::cool:
    Bei Dir wuchert es ja gewaltig. Hast schon viele Geiztriebe ausgebrochen wie ich sehe. Ich habe mich diese Saison für die 8-12 triebige Anzucht entschieden. Kein Witz, hab bisher so gut wie nix ausgegeizt...

Wie sieht es denn im Freiland aus? Blüten, Knubbel?

LG
    Simone

Hallo,
    wie Ihr seht läuft es super...hoffe nur, dass bei diesen Temperaturen falls noch vorhanden die Milben nicht wieder auftauchen. Das Hexengebräu steht schon da! Gestern haben einige die Blätter eingerollt - heute früh waren sie normal.
    Im Freiland bekommen die meisten Blütenknospen, blühen tut noch nix. Es wird eine sehr späte Ernte werden.
    LG Anneliese :)

Anneliese,

das sieht wieder super bei Dir aus.
    Bin gerade rein... Füße tun weh, Rücken auch, Po auch...bin ein Sofa-Fall :grins:

Hab mein Window- Color rausgeholt... es muss verhütet werden. ;)
    Am schnellsten wächst leider das Unkraut. Komme mit dem Wässern nicht mehr nach...
    Aber weißt was: ich glaub ich hab den Kohl-Fluch überwunden. Die Pflanzen sehen so gut aus wie nie. Immerhin versuche ich es schon seit 2009...:d

LG
    Simone

Hallo Simone,
    ich hab vorhin eine Blüte der Giant Syrian mit Window Color eingepinselt und fotografiert - verwackelt...morgen nochmal.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten