Highländer1 0 Registriert 11. Jan. 2012 Beiträge 3.076 Ort Datteln 06. Feb. 2012 #21 @Anneliese Auch von mir nen schönes Gartenjahr bei guter Gesundheit. Viel Erfolg mit deinem neuen Gewächshaus. Gerd
@Anneliese Auch von mir nen schönes Gartenjahr bei guter Gesundheit. Viel Erfolg mit deinem neuen Gewächshaus. Gerd
maximan36 0 Registriert 29. Jan. 2009 Beiträge 433 Ort Osnabrück 06. Feb. 2012 #22 Hi Anneliese, wünsche Dir auch ein tolles und ertragreiches Gartenjahr. Bin immer wieder fasziniert von den Mengen die Du anbaust, man könnte glauben Du hast einen Gemüsestand auch dem Wochenmarkt. :grins::grins: Grüße Peter
Hi Anneliese, wünsche Dir auch ein tolles und ertragreiches Gartenjahr. Bin immer wieder fasziniert von den Mengen die Du anbaust, man könnte glauben Du hast einen Gemüsestand auch dem Wochenmarkt. :grins::grins: Grüße Peter
S Schmid, Anneliese Guest 06. Feb. 2012 #23 Hallo maximan36 ich habe tomatenhungrige Jungs im Haus.... Außerdem verschenk ich ja sehr viele Pflanzen. LG Anneliese
Hallo maximan36 ich habe tomatenhungrige Jungs im Haus.... Außerdem verschenk ich ja sehr viele Pflanzen. LG Anneliese