Wieso werde ich von diesem Forum immer gleich wieder abgemeldet? In jedem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, bei endlos vielen anderen Webseiten bleibe ich über Monate angemeldet, bis ich mich aktiv abmelde. Nur beim Hausgarten Forum muss ich mich für jeden einzelnen Besuch neu anmelden. Egal, ob der letzte Besuch nun einen Tag her ist oder nur 10 Minuten. Mitunter reicht es, direkt nach dem Tippen eines Beitrages auf den Link in den Favoriten zu gehen und schon bin ich draußen.
Übrigens kein exklusives Problem der neuen Forensoftware, das war vorher auch schon so, merkwürdigerweise war das "damals" auf meinen PC zu Hause beschränkt, inzwischen funktioniert das auf dem Büro PC ähnlich schlecht. Auf dem Handy besteht das Problem ebenso.
Ich hab Cookies akzeptiert und den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt.
Übrigens kein exklusives Problem der neuen Forensoftware, das war vorher auch schon so, merkwürdigerweise war das "damals" auf meinen PC zu Hause beschränkt, inzwischen funktioniert das auf dem Büro PC ähnlich schlecht. Auf dem Handy besteht das Problem ebenso.
Ich hab Cookies akzeptiert und den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt.