Ankündigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe User dieses Forums!

Nach dieser PN:

niwashi schrieb:
sorry, das mit den Punkten ... folgt noch!
will das mit dem Chef abklären ... es ist nich das Spämen sondern der Ton, der mir nicht gefällt.

Werde ich jetzt doch das Forum verlassen. ( zumindest schreibender Weise )

Mir gefällt auch von einigen der Ton nicht aber ich sehe dann darüber weg.

Wenn Peter meint, hier der Richter über den Ton sein zu müssen, werde ich es akzeptieren und meine Klappe eben halten.

Sorry für die User, die hier durch meinen Ton, dem Peter und auch vielleicht Anderen nicht gefällt, nicht weiter helfen kann.

PS: Mo9, kannst dich schon mal freuen.
Jetzt kannst Du weiter deine Filter nur 12 Std. laufen lassen, ohne einen Wiederspruch von mir.
Und vielleicht kommen " Koi und feucher Wiese " ja wieder, wenn ich weg bin.
Ach neee, die sind ja schon lange wieder da!

So, jetzt habe ich mich im Ton vergriffen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Also nimms mir net übel...aber da kriegste von mir meine Meinung dazu!!

Also erstens eine PN ist eine private Nachricht, die setzt man nicht öffentlich hier rein sondern man versucht das privat zu klären !

Und zweitens hab ich gelernt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...mensch Volker...du kannst doch auch manchmal ganz gut kontern..was biste jetzt so empfindlich ?????

Im LEben sollte man lernen nicht alles auf die Goldwaage zu legen und auch mal wieder runterzukommen....

Was biste jetzt so zickig ?????????????

Xena findet so ein Mimosenverhalten ziemlich kindisch und kann da net die Klappe halten..

• Teichi,

wenn Du ein Problem mit niwashi hast, dann solltest Du das mit ihm selber klären.
    Davon abgesehen finde ich, dass er Recht hat und du manchmal einfach zu weit gehst. Halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe!

kommentierte Grüße
    Tono

• Ach, nee, Teich-Volker, das kannste doch nicht machen !!!

Hab so fest damit gerechnet, daß du mir mit deinem Wissen und deiner Erfahrung helfen kannst, wenn ich nächstes Jahr den Uralt-Teich meiner Mama "sanieren" muß.
    Ich hab davon keine Ahnung. Weiß nur, daß da beim Anlegen schon einiges schief gelaufen ist.

Und nun das hier !!!
    Nee, nee, nee, das kannste nicht machen!
    So einfach alle Unwissenden mit ihrer Unerfahrenheit sterben zu lassen; das geht nun wirklich nicht!

hoffende Grüße
    Katzenfee

Und genau wegen dieser Art von Post, ist diese "Ankündigung" überhaupt gemacht worden..... :rolleyes:

• Hallo Volker,

PNs sind private Nachrichten die man nicht einfach
    in einen Beitrag kopiert, dass find ich jetzt echt unmöglich.

Sonst haben Xena und Tono schon alles geschrieben.

LG Feli

Einen Satz noch hier zu!

Also erstens eine PN ist eine private Nachricht, die setzt man nicht öffentlich hier rein sondern man versucht das privat zu klären !

Wenn man es mir mir nicht privat klären kann, z.B. eine PN mit dem Hinweiß, ich solle es nicht übertreiben, dann kann ich es auch nicht privat klären und setze seine Antwort auch natürlich öffentlich hier rein.

Volker du schreibst jetzt Mist.

Er hat dir doch wohl ne PN geschickt... wenn auch als Moderator
    und nicht als "Privatmann".

Das hier aber öffentlich zu machen ist wieder was ganz anderes.
    Wäre ich Peter würd ich dir dafür 2 Wochen Urlaub verpassen.

Geht ja wohl nicht dass man keine PNs mehr schicken kann weil man
    immer denkt der andere stellt die hier öffentlich aus.

Volker du schreibst jetzt Mist.

Er hat dir doch wohl ne PN geschickt... wenn auch als Moderator
    und nicht als "Privatmann".

Er hat mir keine PN geschrieben!

Der Auszug ist auf die Antwort meiner PN.

Er hat öffentlich eine Verwarnung ausgesprochen, die leider gar nicht in meiner " Verwarnungsliste " ist.
    ( Wenn eine Verwarnung, dann bitte richtig und nicht so, denn damit hätte ich leben können. )

Aber ist gut, ... ich werde meine Klappe halten und wünsche Euch noch viel Spaaaaaas hier im Forum.

Und mich braucht auch keiner in den Urlaub schicken, ich habe mich schon verabschiedet.

Werde mich aber dennoch zu Richtigstellung einiger Kommentare hier zu Wort melden, danach bin ich ruhig.

• Okok, hat sich aber halt so angehört.
    Trotzdem macht man PNs nicht öffentlich.
    Sorry aber darüber werd ich meine Meinung nie ändern.

• Ist es das, was Du wolltest?

......so.... nun ist Schluss damit, ich werde nicht mehr länger schweigen und extra für dich mein Schweigen brechen „Teich-Volker“

Hör endlich auf mit deinem ewigen Gejammere.. schick nicht immer andere vor...

Ich z.B. antworte auf Deinen Blödsinn seit Oktober nicht mehr und auf so manchen Kommentar anderer auch nicht, denn sie kennen Dich nicht wirklich und ich will die Letzte sein, sie aufzuklären... ich will sie nicht verletzen, halte lieber den Mund!

Dir schmeckt es nicht, das ich dir nicht mehr antworte, weil ich dein Ego getroffen habe, um so mehr versuchst Du mich aus der Reserve zu locken

– lass es, es könnte langweilig für dich werden. Du solltest mich nicht als Feind haben!

Du hackst in jeden meiner Beiträge rum, versuchst mich lächerlich darzustellen, egal wo, in welchem Fred auch immer, aber glaub mir, es gibt nicht nur die, die es glauben wollen was Du sagst, sondern auch die, die sehen was vor geht! ... Du hast diese Situation selbst zu verantworten und rede mir kein schlechtes Gewissen ein, das funktioniert nicht mehr! Heute bin ich nicht mehr gewillt, eine Diskussion mit dir zu führen! Nein danke, egal was Du nun schreibst!

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst den Button gedrückt, aber ich sagte dir einmal das ich’s lächerlich finde, eben so wie deine Spielerei mit der Ignorierliste ..

Fachlich gesehen, gibt es nun mal mehrere Richtungen um ein gutes Ergebnis zu erzielen, sich aber hinstellen und sagen „neeee, du hörst nicht auf mich, dann kriegst auch keine Unterstützung mehr von mir und meinen Pflanzendealer auch nicht– find ich gelinde gesagt bedauernswert..

Ich kann nur über meine Erfahrungen berichten, die über Generationen funktionieren, ich könnte natürlich auch Bücher oder das I-Net bemühen - klar, aber was, wenn ich’s erklären müsste???

Du leidest schon an Verfolgungswahn was mich betrifft, aber echt, Leute öffentlich anzuschwärzen und sich dann immer hinterm Rockzipfel verstecken und sagen ich wars nicht, heul, heul – wie mies und feige ist das denn????

Da lob ich mir die, die lieber in aller Stille freiwillig gehen, weil sie keine Lust auf diese zänkischen, linken, stichelnden Diskussionen haben, oder wie ich es hielt, mich zu distanzieren..

..und ja, ich würde mich freuen Koi und Feuchte Wiese wieder hier begrüßen zu können, .. so wie aber auch viele Andere mit ihrem Fachwissen, die leider weg geblieben sind..

ach .... und Deine Suppe löffel gefälligst selber aus, ich denke eine Entschuldigung an Niwashi ist fällig....

Komisch, Du warst einer von denen die immer wieder sagten:
    In Fachbeiträgen gehört kein Gespäme, im Gegenteil, Du fühltest dich immer nicht ernst genommen.. tja, kein Wunder.

Der unterschied von Spam und Lustig sein ist der, mal drüber lachen, auch einen Witz zu machen, aber nicht sich dran halten, so das fremde User den eigentlichen Beitrag nicht mehr wieder finden können..

--------------

Auch wenn sie alleine da steht,
    Mo, die auch ein Recht hatt, sich mal seinen ewigen Angriffen zu stellen....
    Die seine Mobberei nicht mehr aushielt und deshalb schwieg....

Ich möchte mich nur noch bei denen bedanken, die mir hinterrücks Mut machten, das durch zustehen – Danke!:eek:

ach ja, Kopie dieses Beitrages liegt vor!

echt? Koi und Feuchte Wiese sind wieder da? Wo denn? :confused::confused:

und mo, mag nicht dass du schweigst ...

ich mag nicht dass irgendwer wegen irgendwem schweigt ...

wenn wir alle das täten, dann wäre es sehr schweigsam hier ...

Fini, die momentan zwangsschweigen muß

Zuletzt bearbeitet:
    Ich überlege grade, ob ich hier mal über MO9 Auspacken soll!

Die PN´s habe ich alle noch abgespeichert, meine liebe MO!

Ich hoffe Du erinnerst Dich auch daran, was Du damals geschrieben hast, wenn nicht, ich habe Heute eine schöne Pflanze geschickt bekommen.

Brahmi, könnte Dir einen Ableger geben, soll helfen. :grins:

Mit Sicherheit, nicht hier in der Forensoftware aber ich wußte damals schon, dass ich sie irgendwann gebrauchen kann.

Wen es Interessiert, kann mich gerne per PN fragen. ;)

du willst private Nachrichten an andere weitergeben?

wozu? damit wir alle lesen können... ja was denn?

fini ... die dazu nur schweigend den kopf schütteln kann ...

du willst private Nachrichten an andere weitergeben?

Nein, ... aber mal was nettes aus den PN´s erzählen!

Aber Mo ist mir eigentlich Latte.

Ich habe ihr ja auch nur angeboten, hier die Leute " richtig " über Teiche aufzuklären.

Hier geht es um eine Verwarnung, die es nicht gibt! ( Noch nicht )

Wen es Interessiert, kann mich gerne per PN fragen. ;)[/QUOTE]

Das interessiert KEINEN hier. Ganz einfach deshalb,weil wir Mo seit vielen Jahren kennen und mögen. Sie wird schon recht gehabt haben mit dem, was sie dir schrieb.

Und dieser letzte Post von dir zeigt sehr schön die beleidigte Leberwurst. Absolut unmöglich, selten ein so schlechtes Benehmen erlebt.
    Und dein Ton hier im Forum ist nicht nur Niwashi sauer aufgestoßen, sondern mehreren Leuten. Mir z.B. auch. Bye.

Volker, was du hier abziehst, ist einfach nur noch peinlich...... :mad:

Teichi, lass stecken.

Geh bisschen raus, atme die Natur ein. Geniesse den Sommer. Denk an was Schönes. Bau einen neuen Teich.

Und komm dann im Herbst gut erholt als wertvolles Forenmitglied wieder.

freundschaftliche Grüße
    Tono... der dich beim geringsten Versuch, gegen Mo anzustänkern, rausschmeisst!

Volker, mal ehrlich, was hast Du denn davon?

Starte mal folgenden Versuch: schalte den PC ab, für wenige Stunden, und höre in Dich hinein. Welche Emotionen werden dann kommen, frag ich Dich?

Es wird alles kommen, Wut, daß Du auch noch so weit ausgeholt hast (denn was hat Deine Aversion gegen einen User mit dem ursprünglichen zu tun?), Erleichterung, daß Du mal den ganzen Mist rausgelassen hat und den Tropfen erkannt hast, der Dich zum Gehen verleitet. Nur: der muß nicht so laut fallen, weißt Du....

Jeder hat ein Recht auf freie Meinung, auch wenn es einem net paßt, ich kann in dem ersten Zitat aus der PN nix verwerfliches erkennen. Das ist die Crux des Lebens: man kann noch so viel um sich beißen, er wird bei seiner Meinung wohl bleiben, schätze ich.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Wir bleiben in Kontakt
    grinsen.gif
    Genau, tun wir.

Billa, die sich hier grad ihren eigenen Reim drauf macht

1. kann nicht nachvollziegen, warum der Miniteich-Fred geschlossen wurde.

2. ich kann die angeblich unpassende Äußerung von Volki nicht beurteilen

3. ihr schreibt oben ziemlich viel, aber habt ihr das noch verfolgen können im Miniteich-Fred warum die Situation eskalierte?

ich fände es hilfreich, wenn der Fred noch zugänglich wäre (es sei denn, es wäre jugendgefährdendes oder anrüchiges Material) und sich die Forenmitglieder eine eigene Meinung bilden könnten.
    Habe den Eindruck, dass jetzt alte Kriegsbeile ausgegraben werden und ich neige nicht dazu auf fahrende Züge aufzuspringen.

sorry, aber ich habe die faxen dicke!!!!!!!

der teich-volker will gehen??? kein problem. egal aus welchem grunde.
    aber ich werde solch einen jammerthread hier nicht zulassen.

und für die letzten unverschämtheiten seinerseits werde ich seine abschiedstour etwas beschleunigen!!!!!

ich habe fertig :mad::mad::mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.